Suchen Menü

Ich will mich auch mal wieder melden.....

Hallo, Mädels.

Alle Dinge sind erledigt und wir warten jetzt nur noch. :-)

Eigentlich hatte ich letzte Woche schon mein Geburtsplanungsgespräch, aber beide Oberärzte waren im OP und somit wurde es auf gestern verschoben. Der Arzt war ganz nett, hat sich alle Untersuchungsunterlagen angeguckt und dann nochmal einen ausführlichen US gemacht, auch er konnte keine Anzeichen für eine Fehlbildung feststellen. Aber es muss nach der Geburt aufjedenfall noch mal ein Kinderarzt genauer gucken. Da es im Moment gut aussieht, sieht er kein Problem darin, wenn ich erst zum ET ins KKH gehe, damit dann eingeleitet wird. Ich muss jetzt jede Woche zum Doppler und dann am 02.11. ins KKH "einchecken". Wahnsinn das geht jetzt so schnell..... Ich hoffe unsere Kleine hält sich bis dahin wacker. Aber der Arzt (wie auch ich natürlich ;-) ) würde es gut finden, wenn sie sich eher auf den Weg macht. Er hat mir auch zur Akkupunktur geraten.

Dann hatte ich heute morgen noch meinen normalen Vorsorge-Termin bei meiner FÄ. CTG unauffällig, Pipi unauffällig, Blutdruck unauffällig. Sie meinte dann nach der Tastuntersuchung, das der Mumu wohl fingerdurchlässig ist, vorher war er immer zu. Laut der FÄ hat das aber wohl nichts zu heißen. :-X Sie meinte das Köpfchen würde nicht nach unten drücken, ich würde das eher nicht so sehen, zweitweise habe ich da ein ganz anderes Gefühl. :-X

So das war es erstmal von mir. Ach, ich kann es kaum abwarten, wenn es endlich los geht.

Ach so eine Frage habe ich noch, habt ihr auch so einen Ausfluss? Bei mir ist das seit letzter Woche ganz schlimm, irgendwie so weißlich. :-X

So das war es jetzt wirklich. ;-) Gebe eine Runde Mittagsbuffet aus, ich mache mich jetzt ans kochen. HUNGER!!!

LG Judith :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Judith!
das hört sich ja schon richtig weich an! Mumu fingerdurchlässig ist ja doch eher ein Zeichen, dass es nicht mehr ewig dauert.
Da bin ich ja mal gespannt, wann es denn dann losgeht!!
Aber super, dass alles okay ist und es alles so gut aussieht!!
viele Grüße :-)

Fingerdurchlässig heißt echt nix, hat ich 10 Wochen lang und letztendlich wollt er dann garnicht kommen der Lauser...;-)

schön das alles ok ist,hoffentlich bleibt das auch weiter so,lg :-)

Das klingt doch alles klasse, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! ;-)

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Hallo Judith,
schön, dass es euch Beiden soweit gut geht!
Und ich drücke ganz feste Däumchen, dass es weiterhin so bleibt und ihr nicht vor dem geplanten Termin ins KH müsst!
Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage, aber warum wäre es besser wenn sie eher kommt?
Das mit dem Ausfluss könnte evtl. ein Pilz sein..... muss nicht, aber bei mir ist das leider immer ein sicheres Zeichen :0(
Liebe Grüße,
Linu

Huhu, Linu.

Da bei mir defintiv ab ET eingeleitet wird, hoffe ich einfach mal das sie ein paar Tage eher kommt. Irgendwie finde ich es besser, wenn es "natürlich" passiert. Außerdem habe ich von Einleitungen nicht sooo viel gutes gehört. :-X

Mhh...Pilz.....ich habe es heute morgen meiner FÄ erzählt und sie konnte nichts feststellen. :-X

LG Judith

huhu sms partnerin =D

schön das alles unauffällig ist..
und du alles fertig hast freu mich für dich..
das du dich jetzt in ruhe zurück lehnen kannst und warten kannst..
was ist denn der doppler??? wegen diabetis??
lg Jacky

Das ist ja prima :)) Das freut mich für Dich - schön weiter so :) GLG ->

Hallo Judith,

Das klingt ja alles gut, sehr schön. Ich hatte die letzten Tage auch starken Ausfluss, ist aber nun wieder ok. Keine Ahnung warum, sind bestimmt die Hormone %)

Die zeit rennt nun echt , vor allen bei dir! Das sind ja nur noch fünf Wochen =-O boah, wie die Zeit vergeht.

Weiterhin alles Gute für euch zwei!

Glg ulistern

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen