Hallo, Mädels.
Alle Dinge sind erledigt und wir warten jetzt nur noch. :-)
Eigentlich hatte ich letzte Woche schon mein Geburtsplanungsgespräch, aber beide Oberärzte waren im OP und somit wurde es auf gestern verschoben. Der Arzt war ganz nett, hat sich alle Untersuchungsunterlagen angeguckt und dann nochmal einen ausführlichen US gemacht, auch er konnte keine Anzeichen für eine Fehlbildung feststellen. Aber es muss nach der Geburt aufjedenfall noch mal ein Kinderarzt genauer gucken. Da es im Moment gut aussieht, sieht er kein Problem darin, wenn ich erst zum ET ins KKH gehe, damit dann eingeleitet wird. Ich muss jetzt jede Woche zum Doppler und dann am 02.11. ins KKH "einchecken". Wahnsinn das geht jetzt so schnell..... Ich hoffe unsere Kleine hält sich bis dahin wacker. Aber der Arzt (wie auch ich natürlich ;-) ) würde es gut finden, wenn sie sich eher auf den Weg macht. Er hat mir auch zur Akkupunktur geraten.
Dann hatte ich heute morgen noch meinen normalen Vorsorge-Termin bei meiner FÄ. CTG unauffällig, Pipi unauffällig, Blutdruck unauffällig. Sie meinte dann nach der Tastuntersuchung, das der Mumu wohl fingerdurchlässig ist, vorher war er immer zu. Laut der FÄ hat das aber wohl nichts zu heißen. :-X Sie meinte das Köpfchen würde nicht nach unten drücken, ich würde das eher nicht so sehen, zweitweise habe ich da ein ganz anderes Gefühl. :-X
So das war es erstmal von mir. Ach, ich kann es kaum abwarten, wenn es endlich los geht.
Ach so eine Frage habe ich noch, habt ihr auch so einen Ausfluss? Bei mir ist das seit letzter Woche ganz schlimm, irgendwie so weißlich. :-X
So das war es jetzt wirklich. ;-) Gebe eine Runde Mittagsbuffet aus, ich mache mich jetzt ans kochen. HUNGER!!!
LG Judith :ROSE: