Suchen Menü

Ich will kurz berichten ...

... von meinem gestrigen Termin bei der Ärztin. Sie hat erst auf den Bildschirm geschaut und überhaupt nichts gesagt und die Sekunden dehnten sich für mich immer mehr und ich dachte schon, gleich kommt eine schlechte Nachricht.
Dann hat sie aber meinen kleinen Bauchbewohner doch noch gefunden, sie meinte es wäre alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt auch. Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber Hauptsache die Ärztin sagt es ist alles in Ordnung.
So richtig glauben, dass ich schwanger bin und im Herbst ein zweites Kind haben soll, kann ich irgendwie noch nicht, ich hoffe, das ändert sich noch. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Mal alles so schnell ging und wir vorher so lange auf unser erstes Kind gewartet haben. Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, ich kann es nur noch nicht realisieren.
Ich hoffe, ich werde demnächst ein wenig mehr Zeit haben, hier zu schreiben, vorerst viele Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

..ja ,es geht mir jetzt gerade auch so..bei uns ist das Baby ja mehr als gewünscht.habe aber manchmal auch Zweifel ,ob das alles so richtig ist und ich /wir das alles nochmal schaffen.

bei uns soll ja auch noch alles Top Secret bleiben bis ssw 12 da bei mir die FG ja aufgrund des Alters stark erhöht ist-wenn ann alles gut ist und alle bescheid wissen ,wird sich auch richtig der Jubel einstellen.

Wie weit bist du denn?

LG Nic :IN LOVE:

Hallo Nic,
ich bin jetzt bei 7+3, muß also auch noch etwas warten bis 12+0. Allerdings werde ich Anfang März zu meinen Eltern zu Besuch fahren und es da sicher schon erzählen, schon deshalb, weil ich keine Lust auf Ausreden und Notlügen habe.
Eigentlich habe ich ja auch ein gutes Gefühl, ich hatte auch noch keine FG, aber es kann ja immer das erste Mal sein. Vielleicht kann ich es auch besser realisieren, wenn ich dann "öffentlich" darüber reden kann.
Viele Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen