Ich will kurz berichten ...
Dann hat sie aber meinen kleinen Bauchbewohner doch noch gefunden, sie meinte es wäre alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt auch. Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber Hauptsache die Ärztin sagt es ist alles in Ordnung.
So richtig glauben, dass ich schwanger bin und im Herbst ein zweites Kind haben soll, kann ich irgendwie noch nicht, ich hoffe, das ändert sich noch. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Mal alles so schnell ging und wir vorher so lange auf unser erstes Kind gewartet haben. Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, ich kann es nur noch nicht realisieren.
Ich hoffe, ich werde demnächst ein wenig mehr Zeit haben, hier zu schreiben, vorerst viele Grüße
Claudia
..ja ,es geht mir jetzt gerade auch so..bei uns ist das Baby ja mehr als gewünscht.habe aber manchmal auch Zweifel ,ob das alles so richtig ist und ich /wir das alles nochmal schaffen.
bei uns soll ja auch noch alles Top Secret bleiben bis ssw 12 da bei mir die FG ja aufgrund des Alters stark erhöht ist-wenn ann alles gut ist und alle bescheid wissen ,wird sich auch richtig der Jubel einstellen.
Wie weit bist du denn?
LG Nic :IN LOVE:
ich bin jetzt bei 7+3, muß also auch noch etwas warten bis 12+0. Allerdings werde ich Anfang März zu meinen Eltern zu Besuch fahren und es da sicher schon erzählen, schon deshalb, weil ich keine Lust auf Ausreden und Notlügen habe.
Eigentlich habe ich ja auch ein gutes Gefühl, ich hatte auch noch keine FG, aber es kann ja immer das erste Mal sein. Vielleicht kann ich es auch besser realisieren, wenn ich dann "öffentlich" darüber reden kann.
Viele Grüße
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen