Suchen Menü

Ich will heute auch noch...

ganz unbedingt entbinden - mir ist sowas von langweilig hier zu Hause.

Ganz spontan hat die Hebamme gestern beim Schwimmen nach dem Köpfchen getastet und gemeint, sie kann es kaum noch greifen, so tief ist er schon im Becken - die Wehen nachts haben sich also doch gelohnt.

Bestimmt ist der MuMu auch schon offen - ist aber normal beim 2. Kind - und es dauert bestimmt nicht mehr lang.

Warte jetzt schon den ganzen Tag auf Wehen - aber es tut sich bis auf ein bisschen zwischen nichts - aber ich heiße jedes Zwicken ganz herzlich willkommen. [:-} [:-} [:-}

Drückt mir die Daumen.

GLG Christiane

Bisherige Antworten

Hallo du,
schreib mir dann gleich eine SMS, wenns soweit ist!!!
Lauf doch eine Runde, vielleicht hilft das was...
Drück die Daumen, dass es bald losgeht.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

mein mann will auch unbedingt das datum. :) tja, das wird bei uns nicht klappen. drueck dir natuerlich die daumen.
also bei, julius, auch 2. kind, war mein mumu noch komplett zu, als ich nach 2 tagen wehen, mit wehen im 2 min takt und wehen schlugen voll aus beim ctg, ins KH bin. mein gmh war noch nicht mal verstrichen. das positive... er war trotzdem binnen 3h da. ploetzlich gings einfach los und er war nicht aufzuhalten. also vielleicht klappt es ja auch noch bei dir heute.
ich wuensch dir, dass das zwicken staerker wird. :) versuchs doch mal mit bw zwirbeln oder anderen klassischen tricks.
ciao, susanne

auf der Suche nach der ultimativen Beschäftigung

Ja ja außer warten muss ich jetzt zumindest heute auch nichts mehr tun. Hab nur noch ein paar Unterlagen abzuheften.
Hab mir ein PC Spiel gegönnt und siedel so vor mich hin. Ist auch ganz nett.
Alle, die mit mir warten, womit vertreibt ihr euch eure Zeit? =-O
Alle´die im Stress sind lächeln wahrscheinlich nur müde ... :SORRY:
Bin ja eigentlich nicht ungeduldig, aber... ich möchte doch die Lütte gern im Arm halten.
Mädels, haltet durch, die Babys schlüpfen schon und machen sich noch hübsch!!:-D
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu,
Na denn ab in die wanne und im anschluss schnapp dir deinen mann :-)
Leider kann man sich den zeitpunkt ja nicht aussuchen aber ich drück die daumen und wünsch dir wehen!!!
Lg suse u oskar 1w6t

Klar drücken wir die Daumen :-)) LG ANja

Hallo Christiane!
Als unsere Mäuse vor 3 Jahren purzelten, ging es bei mir mit Leonie (mein 2.Kind) auch noch ganz fix.
Um 17.55 Uhr hatte ich die 1.Wehe und um 19.58 Uhr war sie da. :-)
Ich drück dir für heute noch ganz kräftig die Daumen. :THUMBS UP:
So wäre es auch noch fast ne Woche Abstand zu Moritz.
GGGLG
Andrea

Meine Daumen sind gedrückt !!! .

Meine Daumen hast du. LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen