Suchen Menü

Ich will euch auch meinen Bauch zeigen!

Das war bei 15+6

Zum Vergleich so sah er vor der Schwangerschaft aus!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

wie schön!eindeutig schwanger!!!ich wüsste nicht wie ich ein foto hier rein bekomme.hast n echt schönen bauch!!!

wie schön!eindeutig schwanger!!!ich wüsste nicht wie ich ein foto hier rein bekomme.hast n echt schönen bauch!!!

Danke schön!

Du musst erst das Bild in eine Gallerie hoch laden. Wenn du dann auf das Bild klickst steht unten ein Code, wenn du den Kopierst und in einen Beitrag einfügst ist das Bild da!

LG Blümchen

ohje,ich lass das besser.ich wüsste noch nicht mal wie ich ein bild in die galerie hochlade.

Ach so schwer ist das gar nicht! Ich habs doch auch hin bekommen.

Du musst dir zuerst eine Gallerie anlegen. Dazu gehst du oben rechts unter deinen Benutzernamen auf "Galerien". Dann klickst du ganz links auf "+ neue Galerie anlegen". Der Galerie gibst du dann einen Namen, und gehst unten auf "speichern". Dann steht da "diese Galeri ist leer. Bild hochladen!" Da klickst du drauf. Dann auf "Durchsuchen..." klicken und das Bild aus dem Ortner auf deinem PC suchen. und dann mus noch unten auf "Los" und das Bild wird hoch geladen!

Wenn du jetzt genau danach vorgehst klappt es bestimmt auch bei dir ;)

LG Blümchen

vielen dank!ich werde das morgen mal versuchen.muss erstmal n foto machen.liebe grüße

Ich will euch auch meinen Bauch zeigen!

Oh man ihr habt alle so nen schönen Bauch! Angezogen sieht meiner ja auch ganz Murmelig aus, aber nackt? Die blöden Hautlappen vom abnehmen nerven ganz schön. :,( :,(

oh, da ist aber jemand gewachsen! :o) Weiter so!! LG

WOW..was für ein schub...sehr schöner bauch...LG...

ohhh, das sieht ja toll aus! vor allem weil du so sehr schlank bist und dann die Murmel - genial :-) LG Kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen