Ich will doch nur mal schlafen!!!!! Ich muß mal jammern...
ich hab mal wieder nicht wirklich geschlafen...warum auch.
Um 23.30Uhr hat mich mein großer geweckt mit den Worten:
Mama ich hab mein Bett voll gespuckt.
Aaaaaahhhhhh.... also konnte ich heute Nacht noch seine Bettwäsche in der Dusche abspühlen *und selber :-!von dem Geruch* alles schon mal in die Waschmaschiene und schon mal einweichen =-O ich hoffe es hat keiner gehört von meinen Nachbarn.
Fabi war irgendwie total nebensich und ich hab Fieber gemessen 40,1C =-Oalso Nurofen Saft ins Kind, Zaubertrank (gegen Spucken) gemacht und mit dem armen Kerl ab auf's (Schlaf)-Sofa zum Glück ist mein Freund auch wach geworden, sonst hätten wir das Sofa gar nicht ausziehen können.
Mit schlafen war da für mich nicht viel, seine kleine Schwester hatte wohl Mittleid.
Zum Glück ist das Fieber nun wieder runter und es geht ihm einigermaßen gut. Er liegt nun und schaut SpongeBob.
Ich hoffe ihr hattet ne bessere Nacht...
Liebe Grüße Kristina
Gute Besserung!!!
Ich fühle mit Dir! Schlafentzug ist grad ind er Ss was ganz gemeines wo der Bedarf doch eh kaum zu decken ist...
Ich wünsch euch eine schnelle und gute Besserung für den kleinen Mann und pass auf das Du Dich nicht noch ansteckst! Würde grad mal wieder fehlen^
Liebe Grüße und viel Kraft;
Melli 34. ssw
Auch von mir gute Besserung!!!!...
LG Daniela, die auch kein Auge wirklich zugemacht hat
Zaubertrank
das Rezept habe ich von unserer Kinderärztin...
1/3 schwarzer Tee (kalt)
1/3 Cola (die echte)
1/3 Orangensaft
am besten das ganze in ne Trinkflasche wo man nicht reinschauen kann, sonst trinkt das keiner freiwillig ;-).
Bisher hat der Zaubertrank immer sehr gut geholfen...aber auf Vomex oder Uzara *ekel* kann man ja immer noch zurückgreifen.
Ich hoffe du brauchst den Zaubertrank nicht so schnell.
Liebe Grüße Kristina
Zaubertrank
LG Daniela & weiterhin gute Besserung
jammern angenommen...habens grad hinter uns Gute Besserung!!!!
oh jeeeee
Wo man froh ist wenn man überhaupt ein bißchen schlafen kann.
Hoffentlich steckst Du Dich nicht noch an.
GUTE BESSERUNG!
LG Fussel (ET-18 )
Och nee,
Wünsch eine gute BEsserung, und dass du die nächste Nacht dann einigermaßen schlafen kannst.
LG
sundancer
Ich will doch nur mal schlafen!!!!! Ich muß mal jammern...
wir haben diese Seuche vor einigen Wochen durchgemacht. Erst Kind , dann ich und Mann..
Hab aber auch ohne Spucken keine bessere Nacht gehabt. Sodbrennen vom feinsten!
Wünsche deinem Sohn gute besserung, dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist und du verschont bleibst :OK:
GlG und schönes Wochenende,
Dani mit Niklas inside und Jannik in der Schule
Gute Besserung für den Kleinen! Und Dir ne Mütze Schlaf wünsche! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen