Suchen Menü

Ich wieder..... mit Jungen Vornamen

Hallo,
erst Mal danke für eure Antworten auf meinen Beitrag vor einer Woche. Mir gefällt Damian auch am meisten, aber leider meinem Mann gar nicht :-( . Nun sind nur folgender 3 geblieben:
Manuel
Samuel
Dave
Kann mich total schwer entscheiden... Natürlich soll es in erster Linie uns gefallen, finde es aber trotzdem wichtig, wie der Name von anderen empfunden wird.
Also was sagt, welchen finden ihr am schönsten ?
Danke euch Mädels ! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Mir gefällt Dave und Samuel. Lg Jessi

Mein Favorit ist Samuel.Lg Tanja

irgendwie gefällt mir keiner so richtig, aber wenn man mich zwingen würde, dann Samuel ;)

irgendwie gefällt mir keiner so richtig, aber wenn man mich zwingen würde, dann Samuel ;)

oh, so schlimm =-O Welche Jungennamen findest du denn schön ?

Habt ihr andere Vorschläge ???

:HELP:

Nein, nicht schlimm ;)) Geschmäcker sind ja verschieden. So war es nicht gemeint ;)))

Tja...andere Vorschläge...hmm...

Ich persönlich hätte für einen Jungen sowieso Namen gewählt, die der Masse nicht gefallen würden. Z.b. hatte ich Levi Karl und Yassin schön gefunden. Ansonsten Tomm oder Marvin oder sowas....gefällt sicher auch kaum jemanden ;) Also mach dir keinen Kopp. EUCH und eurem Kind muss der Name später gefallen und sonst niemandem :)

LG

Claudi

*puuuh* mhhh so richtig einfach finde ich es auch nicht, da sie mir leider auch nicht so richtig zusagen....
Am ehesten würde ich mich glaube ich für Manuel entscheiden, Dave mag ich überhaupt nicht, (wenn dann David) und Samuel ist für mich zu sehr mit mir unsympathischen Personen behaftet... (aber das ist eben total individuell...)
ich mag gerne Leander, Ole, Leonard, Jakob ist auch schön...
Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch sonst könnt ich dir noch X schöne Jungsnamen nennen... vielleicht später mehr...
GGLG und einen schönen Sonntag!!!
Allie 30+5 :KISSING:

Wie wäre es mit .....

Leon, Jamie, Ben, Noah. Jungs Namen ist echt schwierig. Hoffe ihr findet für euch den richtigen. Lg Jessi 35+0 :IN LOVE:

Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem- schöner Jungsname, woher nehmen, wenn nicht stehlen??
Ich habe ebenfalls Manuel und Samuel auf Liste (S. gefällt meinem Mann gar nicht, fällt also wahrscheinlich weg) und statt Dave- David.
Na dann, noch frohes Suchen, ich mach mal noch keine Panik, zur Not nehme ich meine Liste mit in den Kreißsaal!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen