Suchen Menü

Ich werde verrückt und drehe durch...

Das Haus ist wieder drin!!! Ich bekomme immer eine Benachrichtigung, wenn "neue" Angebote reinkommen, und da war es auf einmal wieder!!!

Oh Mann, das ist echt ein Wechselbad der Gefühle. Da versucht man, sich mit der Situation abzufinden, sucht Gründe, warum es eigentlich auch ganz gut so ist, und nun das!

Puh...

LG Jay

Bisherige Antworten

juhuhhh ja und nuh ??? Echt komische Makler Tante ..

Kann die nicht klipp u klar sagen so u sooo ist es ..

Sooo und soviel wollen wir .. ihr seit dabei, oder eben ihr habt zu wenig geboten ihr seit raus ..

Ejjj ich könnt mich über diese Person unbekannterweise echt aufregen ...

Das ihr im Caos um nicht zu sagen ACHTERBAHN der Gefühle seit ist völlig  klar ...

Ja und nun was habt ihr jetzt vor ?? 

Wollt ihr die Maklerin nochmal kontaktieren ??

Isch würde mich riesig für euch freuen .. wenn es dennnnnn euers werden sollte :THUMBS UP:

:DRINK:

Re: juhuhhh ja und nuh ??? Echt komische Makler Tante ..

Hallo Sandy,

ich bin echt sooooooo sauer auf die Maklerin, v.a., wenn ich daran denke, dass SIE im Falle des Falles Kohle von UNS bekommt...

Naja, wir warten noch diese Woche ab, weil wir gerade im Sommer-Endspurt sind, viiiiiel Arbeit und kaum den Kopf für was anderes.

Nächste Woche dann wird nachgehakt!!!

LG Jay

Re: juhuhhh ja und nuh ??? Echt komische Makler Tante ..

Hallo Jay,

das ganze ist echt merkwürdig... Also mein Mann ist überzeugt davon, wenn ein Haus/Wohnung für einen bestimmt ist, dann klappt es auch und man muss es manchmal einfach aussitzen. So war es mit unserer alten Wohnung auch. 

LG Heike

Dein Wort in Gottes Ohr... ;-)))

Aber woran genau...

...harkt es denn? Ich dachte, es passt mit dem geld nicht, oder bin ich nicht mehr im Bilde? ;-) War es nicht so, das sie ein höheres Angebot hatte und euch deshalb ausgeschlagen hat?

LG

Re: Aber woran genau...

Hallo Melli,

das Problem ist, dass wir ja nur Kontakt zu der Maklerin und nicht zum Verkäufer selbst haben. Der letzte Stand von vor 3 Wochen ist, dass sie dem Verkäufer unser Angebot unterbreiten wollte und uns dann Bescheid geben wollte, wenn er sich geäußert hat. Seitdem haben wir nichts mehr gehört.

Wir vermuten, dass zwischendurch andere Interessenten da gewesen sind, auf deren Angebote sie noch gewartet haben. Wir haken nicht so oft nach, weil wir das Gefühl haben, dass es nicht gut ist, wenn wir zu viel Interesse zeigen.

Als ich vorgestern zufällig mal bei Immoscout geschaut habe, war das Haus nicht mehr drin. Für mich ein Zeichen, dass es verkauft ist. Aber heute dann kam es erneut herein.:-X

Wie dem auch sei; wir warten diese Woche noch ab und werden dann nochmal anrufen.

LG Jay

Ich drück weiter mit die Daumen...

...wobei man ja so langsam nicht mehr weiß, ob es nicht vielleicht doch gut ist, wenn es nicht klappt (ich würd mich für Euch natürlich riesig freuen, so ist das nicht gemeint!) Aber wenn irgendwo der Wurm drin ist oder es hakt, dann habt ihr ja vielleicht sogar Glück, wenn Ihr es nicht bekommt, man weiß nie, wofür es gut ist...

Steckt doch hoffentlich kein Schimmel drin o.ä.? Warum könnte jemand das Haus kaufen wollen, sodass es sogar shcon aus dem I-net rausgenommen wird und dann doch nicht? Hm, alles nur Spekulationen, schon doof.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute, wie auch immer es ausgeht! Und wenn Ihr es nicht bekommt, seid nicht traurig, dann solls wohl so sein und ihr findet ganz sicher noch was Nettes (wir suchen ja auch nach wie vor).

LG Claudia

Re: Ich drück weiter mit die Daumen...

Hihi, hallo Claudia, wir waren ja mit einem Gutachter drinnen und es gab tatsächlich einige Balken (ist ja ein Fachwerkhaus), in denen mal buchstäblich der (Holz-)Wurm drin war...

Aber Spaß beiseite, natürlich besteht bei einem so alten Haus die Gefahr, etwas zu übersehen, aber ich denke, wir hatten einen guten Fachmann dabei, der uns auf all die kleinen und (leider auch) großen Mängel hingewiesen hat - deshalb mussten wir ja auch den Preis ziemlich drücken, weil wir uns die ganze Saniererei sonst nicht leisten könnten...

Hach, ich bin echt gespannt; jetzt im Sommer gefällt es uns hier in der Stadt so über alle Maßen gut, dass wir auf jeden Fall auch mit einem weinenden Auge gehen würden...

LG Jay - Was macht eure Haus-Suche?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen