ach mensch.... hatte gesten meine Untersuchung im KH und war ja soooo sicher die leiten ein, da es denen bei meiner Tochter damals ja garnicht schnell genug gehen konnte mit dem Einleiten !!
naja kommt wohl auch immer auf die Ärztin an... gestern die meinte es gibt kein Grund einzuleiten wenn es dem Baby und dem Fruchtwasser soooooo sehr gut geht, Bewegungen da sind und bei der Mama alles bestens ist!! Ich soll am Donnerstag wieder zur Untersuchung bei 41+0 kommen und bis 42+2 warten die schon noch bzw. könnte man ein paar Tage vor 42+0 langsam mit der Einleitung beginnen, so das, dass Kind dann bei 42+0 da wäre !!!! Schöne Ausssichten :-) :-)
Ich sehe schon....ich bekomme wieder ein Feiertagsbaby am 1.Mai,wäre ja nicht mal schlecht, fand ja den 01.04 schon so schön und hatte darauf gehofft :-)
Jetzt ist eh alles egal...meine Mann, meine Freundin die auch mit in den KS kommen soll, meine Eltern die meine große in der Zeit der Entbindung haben...alle müsen morgen wieder arbeiten, da ist eh Notfallplan angesagt :-(
Mal sehen obs vieleicht doch noch von alleine los geht...warten,warten,warten das ist so deprimierend :-(
Liebe Grüße Jenni