Suchen Menü

Ich werde jetzt gleich den Anfang machen und das Päckchen öffnen!!!

Bisherige Antworten

Oh wie spannend...

Hallo Ani,

und, schon aufgemacht? Was ist es? Ich freu mich schon meines zu öffnen...

Flieg jetzt übrigens am Dienstag für 4 Tage nach Spanien! Und es soll 24 Grad geben GirlWünsche euch auch schonmal einen tollen Urlaub.

GLG Heike

Re: Oh wie spannend...

Hallo Heike, 

das ist ja super! Ich wünsch Euch auch ein paar entspannende Tage...bin schon ganz hibbelig, und fast alles gepackt... aber meine Cousine hat mich ausm Konzept gebracht, sie meint sie ist immer nur in Shorts und Shirt unterwegs, weils gefühlte 30 Grad hat...oh Mann, also alle Jeans und Longsleeves wieder ausgepackt...

Freu mich aber auch total auf die Sonne...HURRAA!

Glg, Ani

uiuiui!!! AAALSO:

Es ist ein Bilderrahmen!!! Super COOL! den können wir hier tatsächlich gebrauchen....und soo schönGirl

VIELEN DANK LIEBER WICHTEL!!!Girl

Ja achsooo....:

Hm, mein Tipp...bin ich mir nicht sooo sicher...

...würde aufgrund des Grusses (nen Kuss und die Ansprache "Süsse" auf dem Geschenkpapier würd ich am ehesten auf SANDY tippen?!?!!?!?!Girl

*lach*

SO hätte ich wohl auch getippt (liebe Sandy Zwinkernd

Supi schönes Geschenk Breites Grinsen

LG und einen wunderschönen Urlaub liebe Ani!

LG Anika Blumen

100 Punkte *SÜSSE* :-D !!! Ich dachte mir wow der ist ja hübsch .. und dann habe ich Bilder in deiner Galerie gesucht

und empfand es als suuuuuuuuupi schööönes Geschenk 001 Icon16 Einen Bilderrahmen natürl. in LILA Girl und für euch eben Bilder auch von euch mit rein zu bekommen ....... und juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es hat geklappt Beifall

der Pralinen Kasten müßte mich auch entlarvt haben Zwinkernd ..... 

schöööööööööÖÖÖööööööön wenn du dich freust 

Ein wunderbares Geschenk!!! Bin ja soooooo gespannt auf nachher... LG

Huiuiuiuiuiui.....und wann öffnen wir anderen?? Erst um 21 Uhr ???

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen