Ich werde jetzt gleich den Anfang machen und das Päckchen öffnen!!!
Oh wie spannend...
Hallo Ani,
und, schon aufgemacht? Was ist es? Ich freu mich schon meines zu öffnen...
Flieg jetzt übrigens am Dienstag für 4 Tage nach Spanien! Und es soll 24 Grad geben Wünsche euch auch schonmal einen tollen Urlaub.
GLG Heike
Re: Oh wie spannend...
Hallo Heike,
das ist ja super! Ich wünsch Euch auch ein paar entspannende Tage...bin schon ganz hibbelig, und fast alles gepackt... aber meine Cousine hat mich ausm Konzept gebracht, sie meint sie ist immer nur in Shorts und Shirt unterwegs, weils gefühlte 30 Grad hat...oh Mann, also alle Jeans und Longsleeves wieder ausgepackt...
Freu mich aber auch total auf die Sonne...HURRAA!
Glg, Ani
uiuiui!!! AAALSO:
Es ist ein Bilderrahmen!!! Super COOL! den können wir hier tatsächlich gebrauchen....und soo schön
VIELEN DANK LIEBER WICHTEL!!!
Ja achsooo....:
Hm, mein Tipp...bin ich mir nicht sooo sicher...
...würde aufgrund des Grusses (nen Kuss und die Ansprache "Süsse" auf dem Geschenkpapier würd ich am ehesten auf SANDY tippen?!?!!?!?!
*lach*
SO hätte ich wohl auch getippt (liebe Sandy )
Supi schönes Geschenk
LG und einen wunderschönen Urlaub liebe Ani!
LG Anika
100 Punkte *SÜSSE* :-D !!! Ich dachte mir wow der ist ja hübsch .. und dann habe ich Bilder in deiner Galerie gesucht
und empfand es als suuuuuuuuupi schööönes Geschenk Einen Bilderrahmen natürl. in LILA und für euch eben Bilder auch von euch mit rein zu bekommen ....... und juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es hat geklappt
der Pralinen Kasten müßte mich auch entlarvt haben .....
schöööööööööÖÖÖööööööön wenn du dich freust
Ein wunderbares Geschenk!!! Bin ja soooooo gespannt auf nachher... LG
Huiuiuiuiuiui.....und wann öffnen wir anderen?? Erst um 21 Uhr ???
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen