Suchen Menü

Ich werde bald verrückt, ständig habe ich

Hunger! Das kenne ich aus meinen anderen beiden SS gar nicht; da konnte ich eher wenig essen weil ich immer gleich das GEfühl hatte ich platze, da hatte ich dann auch nur knapp 4 und etwas über 5 kg zugenommen. Wenn ich so weiter mache werde ich wahrscheinlich in den ersten Monaten schon in etwa soviel zunehmen. Ich habe aber wirklich immer Hunger und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse geht es mir auch wirklich besser - habe ausserdem tierische Kreislaufprobleme.
Kennt Ihr das?
LG
Carlotta
Bisherige Antworten

Also Hunger hatte wich weder bei meinem Großen noch jetzt besonders. Aber bei meinem Großen hat gegen die Übelkeit geholfen was zu essen. Naja, ich hatte dann schon bis zur 12 SSW 4kg zugenommen. Und die sind bis heute geblieben... Abe rich hab auch bevorzugt was Brotartiges gegessen. Außerdem hatte ich hießhunger auf Dosenananas, nicht gerade Kalorienarm... Wenn Du aufpasst was du isst und dich an Obst und Gemüse hälst, sollte es gehen. Trinken hilft auch gegen Hunger, außerdem hilft es bei niedrigem Blutdruck.

LG, Mamuschel

Hallo,

bei mir sieht es in dieser SS eher so aus, dass ich fast nix essen mag. Mir ist vom Aufstehen bis etwa 17 Uhr übel und sobald ich etwas esse gehts mir noch schlimmer. Somit muss ich tagsüber vor dem Essen meist eine Tablette gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen, denn ganz ohne gehts ja nunmal nicht.

Mein Kreislauf macht auch bereits was er will und ich denke mir hoffentlich wirds nicht noch schlimmer, hab keine Lust wieder in der SS für 1-3 Tage ins KH zu müssen nur weil mein Kreislauf nicht stabil ist. Bei meinen Jungs hatte ich das allerdings erst nach dem 7. Monat.

Achja und sooooooooooooooooo schrcklich müde wie derzeit war ich bei den beiden Jungs auch nicht, ich könnte ständig und immer schlafen.

LG

Stefie

Hunger habe ich auch immer. Aber das war schon vor meiner Schwangerschaft so. :-)

Hallo!
Hab ich gerade auch, aber ich hau rein, weil wenn die Übelkeit kommt geht fast nix mehr ;-) Und um dann nicht allzu viel Gewicht zu verlieren greif ich nun zu :-P
Natürlich auch viel Obst!
Also :DRINK: mit Kaffee, für den Kreislauf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen