Ich werde bald verrückt, ständig habe ich
Kennt Ihr das?
LG
Carlotta
Also Hunger hatte wich weder bei meinem Großen noch jetzt besonders. Aber bei meinem Großen hat gegen die Übelkeit geholfen was zu essen. Naja, ich hatte dann schon bis zur 12 SSW 4kg zugenommen. Und die sind bis heute geblieben... Abe rich hab auch bevorzugt was Brotartiges gegessen. Außerdem hatte ich hießhunger auf Dosenananas, nicht gerade Kalorienarm... Wenn Du aufpasst was du isst und dich an Obst und Gemüse hälst, sollte es gehen. Trinken hilft auch gegen Hunger, außerdem hilft es bei niedrigem Blutdruck.
LG, Mamuschel
Hallo,
bei mir sieht es in dieser SS eher so aus, dass ich fast nix essen mag. Mir ist vom Aufstehen bis etwa 17 Uhr übel und sobald ich etwas esse gehts mir noch schlimmer. Somit muss ich tagsüber vor dem Essen meist eine Tablette gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen, denn ganz ohne gehts ja nunmal nicht.
Mein Kreislauf macht auch bereits was er will und ich denke mir hoffentlich wirds nicht noch schlimmer, hab keine Lust wieder in der SS für 1-3 Tage ins KH zu müssen nur weil mein Kreislauf nicht stabil ist. Bei meinen Jungs hatte ich das allerdings erst nach dem 7. Monat.
Achja und sooooooooooooooooo schrcklich müde wie derzeit war ich bei den beiden Jungs auch nicht, ich könnte ständig und immer schlafen.
LG
Stefie
Hab ich gerade auch, aber ich hau rein, weil wenn die Übelkeit kommt geht fast nix mehr ;-) Und um dann nicht allzu viel Gewicht zu verlieren greif ich nun zu :-P
Natürlich auch viel Obst!
Also :DRINK: mit Kaffee, für den Kreislauf
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen