Ich werde Mami !!!
Möchte mich hiermit "offiziell" hier bei euch niederlassen und hoffe, dass wir die kommenden Monate vieles interessantes, spannendes und schönes miteinander erleben können.
Ich habe vor drei Wochen einen positiven SS-Test gemacht und das ganze ist auch schon von meinem FA bestätigt worden. [:-}
Leider hat er beim ersten US vor einer Woche auch nur eine leere Fruchthöhle von 7mm feststellen können aaaaaber am Mittwoch habe ich meinen zweiten Termin und da hoffe ich dann, das kleine Herzchen schlagen sehen zu können. :IN LOVE:
Also viele liebe Grüße an alle !
Lenchen
Hallo werdende Mami !!!
Hey Lenchen,
ich wünsch dir eine sorglose Schwangerschaft.
Schaun wir mal was so alles mit uns hier die Zeit bringen wird.
Gehe Mittwoch auch zum Doc und dann wir da sicher auch mehr sein als nur ne leere Fruchthöhl sehen
viel Spaß beim Pünktchen-Tv
lg claudi
Ich werde Mami !!!
Ich werde Mami !!!
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
LG Simi
Ich werde Mami !!!
auch dir herzlichen glückwunsch.
Bei mir sah man letzte woche auch "nur" eine fh
mit dottersack. Das ist zu diesem zeitpunkt normal. Ich darf regulär erst am 2.6. wieder hin. So lang kann ich eigentlich nicht aufs herzchen warten. Werd schauen, dass ich früher hinkomm.
wünsch dir alles gute!!
Lg suse
Ich werde Mami !!!
und viel spaß bei uns :DRINK:
Ich werde Mami !!!
herzlich Willkommen bei uns. Die Mädels hier sind alle echt nett.
LG Kelly
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen