Suchen Menü

Ich werd verrückt! Sorry, Jammerposting

Erstmal mach mich das wetter gerade wirklich fertig. Ich kann nicht mehr. Bei uns in der wohnung ist es so warm. Draußen 30 Grad, hier drinnen schöne 34 Grad. Das WE war ich bei meinen eltern, da ist es im Haus und Garten gut auszuhalten gewesen. Bin zurück gefahren, das ich hier etwas saubermachen wollte. Bekomme morgen besuch.
Und was ist, schon heut nacht (konnte natürlich schlecht schlafen) war mir irgendwie nciht gut. Und dann heut morgen beim aufstehen.... Halsweh, Nase verstopft und Kopfschmerzen. hab dann direkt nach dem abpumpen eine Schmerztabl. genommen. Kopfschmerzen sind weg. Aber Zahnschmerzen und Druckgefühl ist geblieben. Glaube nciht das es von den Zähnen ausgeht. Sondern von der Nebenhöhle.....

Warum muss das jetzt sein. Bin absolut nicht motiviert irgendwas zu tun. Bin nur froh das Jordis so lieb auf ihrer decke liegt.

Hat einer einen Tipp?
Aber euch geht es sicher nicht besser, weil ist ja überall so warm.

Lg Lisa

Bisherige Antworten

Hallo Lisa,
also hier ist es auch schrecklich warm. Ich hab heute Morgen alle Fenster aufgerissen und die etwas kühlere Morgenluft rein gelassen. Danach alle Schotten dicht und die Rolladen runter, damit es irgendwie annähernd erträglich bleibt. Das Ergebnis allerdings ist, dass wir jetzt hier in einer zwielichten Sauna ohne Frischluft sitzen %) Lotta denkt auch schon die ganze Zeit, es sei Abend, sie ist nur am schlafen ;-)
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung, hoffentlich hast du dir keine Nebenhöhlenentzündung eingefangen.
LG Yvonne

Mensch, du arme.. Ich wuensche dir schnell gute besserung, ist echt doof so mit dm Tillen, wenn man nix nehmen darf. Wobei ibuprofen ganz gut helfen muesste und das darfst du auch nehmen (400mg). Das hat mir mal in kanada den urlaub gerettet..
Heiss ist hier auch, ich beschwer mich nicht, haben lange drauf gewartet..
Gestern am strand 34 Grad, Windstille. Strand ueberfuellt. Dann kommt die flut (nicht wirklich ueberraschend, fuer viele urlauber aber wohl schon), so dass panisch gepackt und aufgerueckt wird. Idylle wie am Balearengrill %)
In meinem schlafzimmer gestern 30 Grad, entweder also unter ner leichten decke schwitzen, oder aber sich nackt von muecken auffressen lassen. Wer die wahl hat...
Erhol dich, hoffe deine maus laesst dir zeit zum verschnaufen!
Lg sonja

Tag fast überstanden...

... jetzt ist es bald geschafft. Fühl moich imer noch nciht so dolle. Aber habe eine Ibu genommen. und mit der ist es jetzt auszuhalten. Nasendusche hab ich auch gemacht. In der Hoffnung das morgen früh die Nase frei ist. Und keine Halsweh mehr habe.

Trotzdem bin ich voll geschafft. Aber mein Schatz ist ganz lieb direkt nach der Arbeit für mich einkaufen gefahren. Und macht auch gleich das essen.

Und dann geh ich gaaannnz schnell ins Bettchen. Warte nur auf gewitter und die hoffentliche abküglung dann.

Danke das ihr mein gejammer aushaltet.

Euch einen hoffentlich kühlen abend.

Lg Lisa

Tag fast überstanden...

Ich hoffe du liegst schon im Bett und kannst schlafen...bei uns geht die Temperatur gerade etwas runter (wie wunderbar).

Ich drück dir fest die Daumen, dass es dir morgen wieder besser geht.

lg corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen