Suchen Menü

Ich werd noch bekloppt... :-(((((

Hallo Ihr Lieben,

hab ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich so Probleme mit meinem Rücken (Steißbein und mittlerweile Hüfte bzw. Becken) habe...Nun ja...also so langsam dreh ich echt am Rad %) Es gibt mittlerweile keinen Tag an dem mir mal nichts weh tut :-( Dachte ich bin jetzt in der "Wohlfühl-Phase" muss ehrlich sagen...lieber bis zum Ende Übelkeit wie diese Sche.... :DEVIL:

Seit gestern is es jetzt sogar so schlimm, wenn ich gehe, dann hab ich plötzlich wie Messerstiche in Höhe des Steißbeins...denke ich hau mir beim Gehen nen Wirbel raus...denn danach is gehn fast unmöglich...

Mir tuts auch beim Sitzen weh und selbst wenn ich im Bett liege und mal hin und her rutsche...dann krachts da nur so...Beine anziehen is meist ein Ding der Unmöglichkeit....Womit hab ich das nur verdient...kaum Bauch, aber dafür RÜCKEN wie ne 90jährige Omi...

Mittlerweile schlägt mir das Ganze auch ganz schön auf Gemüt...ich bin so gefrustet... :,(

Hat jemand von euch nen Tipp???? Bin schon am überlegen morgen bei der FÄ anzurufen...aber ich komm mir dann immer vor wie so en Jammerlappen...der wegen jedem Pieps zum Doc rennt :-[

Wäre schön wenn wer nen Tipp für mich alte Omi hätte ;-)

GLG euer Tinchen 18+6 (noch nicht mal Halbzeit...ich sehs schon kommen, in 4 Wochen hab ich nen Rolli =-O )

Bisherige Antworten

Hey Du Armes!

Mensch, mensch, mensch, das hört sich echt nicht gut an....

Bitte, bitte, geh zum Arzt! Ich will Dir jetzt gar keine Tipps geben, wie Du Dich lagern sollst oder wie Du die Schmerzen linderst. Denn was Du brauchst ist eine Diagnose!

Also: Du bist kein Jammerlappen, sondern Du hast fiese Schmerzen! Das musst Du nicht aushalten!

Hopp-hopp, morgen gehst Du zum Arzt, sonst komm ich vorbei und bring Dich höchtpersönlich hin!

Ich drück Dich!

*Bussi* :KISSING:

Deine Melanie (heute abend Strohwitwe, also wenn Du magst, ruf an ;-) )

Süße...

...,das tut mir sooo leid! :SORRY:
Ab und an hab ich ja auch mit dem Ischias
zu tun,aber im Vergleich zu meinen anderen Ss
gehts noch.(Ich klopf mal schnell auf Holz...)
Haste schon mal Yoga versucht - hilft mir
eigentlich bei jeder Art von Schmerzen und
entspannt so schön.
Oder Akupunktur.Die hat mir in meiner 2.Ss "das Leben gerettet".
Ich hoffe,dass es dir bald wieder besser geht.
Drück dich...
:KISSING:,Kuschel

Oh je du Arme,
red doch mal mit deiner FÄ wegen eines Stützgurtes für den Bauch, das könnte deinen Rücken entlassten und sonst eventuell wegen Krankengymnastik für den Rücken. Oder ob sie dich zu einem guten Orthopäden überweisen könnte.
Außerdem wenn du Schmerzen hast dann scheu dich nicht deine FÄ anzurufen, denn die weiß eventuell auch was du nehmen darfst oder auch machen kannst damit du schmerzfreier wirst.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

och, ich komm und schieb...

Hi Süße,

ich glaube du brauchst Mama-Verwöhnprogramm... geh morgen zum Arzt und lass dir Massagen verschreiben, oder vielleicht so eine Fangopackung oder so, oder Akkupunktur ist sicher auch eine gute Idee.

Hatte am So so Schmerzen, war garnicht lustig und als Dauerzustand bestimmt furchtbar.

Ich drück dich fest,

deine Sybi

Danke ihr Lieben...

...für eure Tipps und Ratschläge...

Aber klein Tinchen weiß grad nicht, ob sie wirklich bei der FÄ anrufen soll...ich will nicht als Jammerlappen abgestempelt werden und denk auch die ganze Zeit...am Montag musste eh hin...so lang hälste auch noch aus...Boah man...warum mach ich mir manchmal das Leben selber schwer???!!?!

Ich kümmer mich jetzt erstmal um meinen GVK und dann schaun ma mal...das Blöde is halt...morgens tut der Rücken nicht so weh...deshalb denk ich wohl...ach komm...bis Montag is ja nimmer lang...und heut Abend könnt ich mir wieder selbst in den Hintern treten, weil ich nicht angerufen hab...ein Teufelskreis %)

Euch einen schönen Tag!!!!

GLG euer Tinchen, heut bei 19+0 [:-}

Och meno fühl dich infach mal in den arm genommen :DRINK: :DRINK:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen