Hallo Ihr Lieben,
hab ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich so Probleme mit meinem Rücken (Steißbein und mittlerweile Hüfte bzw. Becken) habe...Nun ja...also so langsam dreh ich echt am Rad %) Es gibt mittlerweile keinen Tag an dem mir mal nichts weh tut :-( Dachte ich bin jetzt in der "Wohlfühl-Phase" muss ehrlich sagen...lieber bis zum Ende Übelkeit wie diese Sche.... :DEVIL:
Seit gestern is es jetzt sogar so schlimm, wenn ich gehe, dann hab ich plötzlich wie Messerstiche in Höhe des Steißbeins...denke ich hau mir beim Gehen nen Wirbel raus...denn danach is gehn fast unmöglich...
Mir tuts auch beim Sitzen weh und selbst wenn ich im Bett liege und mal hin und her rutsche...dann krachts da nur so...Beine anziehen is meist ein Ding der Unmöglichkeit....Womit hab ich das nur verdient...kaum Bauch, aber dafür RÜCKEN wie ne 90jährige Omi...
Mittlerweile schlägt mir das Ganze auch ganz schön auf Gemüt...ich bin so gefrustet... :,(
Hat jemand von euch nen Tipp???? Bin schon am überlegen morgen bei der FÄ anzurufen...aber ich komm mir dann immer vor wie so en Jammerlappen...der wegen jedem Pieps zum Doc rennt :-[
Wäre schön wenn wer nen Tipp für mich alte Omi hätte ;-)
GLG euer Tinchen 18+6 (noch nicht mal Halbzeit...ich sehs schon kommen, in 4 Wochen hab ich nen Rolli =-O )