Schnäppchen-Jäger :-)
Hallo Mädels,
das is mal mein Sinnlos-Posting für heute....War grad im Baby-One shoppen, für mein Patenkind und ich hab mir auch noch was gegönnt...Eigentlich wollte ich mir ja keine Umstandshosen kaufen...aber wenn ne Hose von über 80 Euro auf 20 Euro reduziert wird und dann echt noch gut aussieht...dann werd sogar ich schwach ;-)
Aber irgendwie hab ich noch voll die Hemmungen was fürs Muckelchen zu kaufen :-( Is aber auch echt doof, entweder is alles rosa oder blau :-( Selbst bei den Kuscheltieren gibts kaum was neutrales.. Also ich möchte das nicht :-/
Wird echt Zeit, dass Muckelchen endlich preis gibt, obs ein Mädchen oder Junge is... :-)
War aber drauf und dran mir nen Windeleimer zu kaufen...allerdings bin ich fast umgefallen, als ich gesehen hab, was diese Nachfüll-Packs kosten =-O Wahnsinn!!!! So teuer!!! Aber die Dinger sollen ja super sein...Hat da jemand Erfahrung und kann nen guten empfehlen??? Ich bin da immer total überreizt von den ganzen Angeboten %) Ich würd da ja einfach nur nach der Optik gehn ;-)
GLG euer Tinchen 16+6 :KISSING: