Suchen Menü

Ich werd langsam ein richtiger..

Schnäppchen-Jäger :-)

Hallo Mädels,

das is mal mein Sinnlos-Posting für heute....War grad im Baby-One shoppen, für mein Patenkind und ich hab mir auch noch was gegönnt...Eigentlich wollte ich mir ja keine Umstandshosen kaufen...aber wenn ne Hose von über 80 Euro auf 20 Euro reduziert wird und dann echt noch gut aussieht...dann werd sogar ich schwach ;-)

Aber irgendwie hab ich noch voll die Hemmungen was fürs Muckelchen zu kaufen :-( Is aber auch echt doof, entweder is alles rosa oder blau :-( Selbst bei den Kuscheltieren gibts kaum was neutrales.. Also ich möchte das nicht :-/

Wird echt Zeit, dass Muckelchen endlich preis gibt, obs ein Mädchen oder Junge is... :-)

War aber drauf und dran mir nen Windeleimer zu kaufen...allerdings bin ich fast umgefallen, als ich gesehen hab, was diese Nachfüll-Packs kosten =-O Wahnsinn!!!! So teuer!!! Aber die Dinger sollen ja super sein...Hat da jemand Erfahrung und kann nen guten empfehlen??? Ich bin da immer total überreizt von den ganzen Angeboten %) Ich würd da ja einfach nur nach der Optik gehn ;-)

GLG euer Tinchen 16+6 :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo,
aber weißt du was noch gemeiner ist, wenn man eigentlich alles zuhause hat und nicht shoppen gehen darf :-(
Es spart zwar Geld, aber ich würd auch so gerne.... :-[
Bei der Hose hätte ich auch zugeschlagen! Warum willst du keine SS-Hosen kaufen??
Wegen dem Windeleimer, wir haben einen, bei dem man auch normale Mülltüten reinmachen kann, es gibts zwar auch die teueren Nachfüllpacks, aber das würde ich mir nicht antun!!
Muss mal nachschaun, wie der Eimer heißt, inzwischen werfen wir die Windeln immer direkt in die große Tonne ;-)
Gruß Zwerg

Hey Zwerg,

ja gar nicht shoppen is natürlich auch total doof :-( Macht ja schon Spaß :-)

Hmm also ich find Umstandshosen irgendwie doof...da sieht man direkt noch dicker aus, als man eh schon is ;-) Und mir passen halt auch noch viele normale Hosen...in die Hosen muss ich vom Bauch her erst mal reinwachsen ;-)

Ja schau mal, wie euer Eimer heißt...glaub die Dinger sind schon ganz praktisch, oder???

LG Tinchen

schau mal bei Emilys Antwort, also wir hatten den gleichen und haben normale Mülltüten reingemacht. Inzwischen stinken die Windeln RICHTIG und müssen gleich raus....
Das Stimmt, vor allem der Popo sieht in Umstandshosen so unvorteilhaft aus... Egal, hauptsache bequem, und irgendwann gehts mit normalen Hosen nicht mehr. Musste sogar die Umstandshosen am Schluss noch einiges größer machen, aber ich war einiges über dem ET...;-)
Und wegen dem shoppen, ja wenn es ein Mädchen wird, dann darf ich shoppen bei einem Jungen nur 1,2 Sachen weil der Termin Juli ist und bei meinem Sohn war es Oktober.
Gruß Zwerg

Danke, glaub die Variante werd ich auch machen...is echt einfach in der Unterhaltung zu teuer so en Windeleimer...nee nee...da kauf ich Muckelchen von dem Geld lieber was schöne zum Spielen oder Anziehen :-)

Ich hab jetzt 2 Umstandshosen, eine aus em H&M hätte mal 30 Euro kosten sollen und ich hab sie für 10 EURO ergattert :-) Und jetzt halt die...aber das reicht dann auch grad...wenn die nicht reduziert gewesen wären, dann hätt ich mir keine Hose gekauft :-/ Das einzige was ich echt noch will...is en schöner Jeans-Rock...

Na dann drück ich mal fleißig die Daumen, dass du ne Prinzessin bekommst...dann kannste auch shoppen gehn [:-} [:-}

Ich hoff auch das es ein Mädchen wird...es gibts soooooo süße Sachen für Mädchen...Hach ich könnt mich da echt tot kaufen :-)

Aber bei meinem Glück bekomm ich bestimmt nen Jungen :-(

Und darf dann auch nie Barbie-Puppen kaufen :,(

LG Tinchen

Wow, da hattest du ja wirklich Schnäppchenjägerglück!! ;-)
Willst du einen langen oder kurzen Jeansrock? Einen kurzen hab ich, aber den geb ich nicht her, einen langen hab ich durch ein Ebaypaket, ist mir aber zu groß, Gr M. Wer will sagt Bescheid?!!
Hab durch deinen Beitrag angeregt einen neuen oben aufgemacht, zum Thema unnötige Sachen ;-)
Du bist aber negativ gegen Jungs eingestellt, ich finde es super einen Jungen als erstes zu haben, ein großer Bruder, der dann auf das kleine Schwesterchen aufpasst... Mal schaun was wir so bekommen!
Gruß Zwerg

Nee ich will auch nen kurzen Jeansrock :-) Der Frühling bzw. Sommer steht ja bald vor der Tür ;-)

Naja, negativ gegenüber Jungs eingestellt, so würd ichs jetzt nicht sagen...aber ich wäre schon enttäuscht, wenns en Junge werden würde...aber glaub wenn der erste Schock überwunden wäre, dann wäre auch ein Junge mein ein und alles :-) Man hat doch immer so seinen Favoriten, oder? ;-)

Es gab mal ne Zeit, da wollt ich auch erst nen Jungen und dann en Mädchen...aber jetzt is es irgendwie anders rum :-X

Letztendlich nehm ich aber Beides ;-)

LG Tinchen

Also wegen Windeleimer: glaub mir, ne simple Oskartonne in etwas kleiner und normale Müllbeutel reichen voll! Hatte so ein Ding, glaub Angelcare, mal geschenkt bekommen und es wieder abgegeben weil ich nicht einsehe das die ihren blöden Mülleimer über die Nachfüllkassetten finanziert bekommen. Klar, Anfangskosten gering, wer denkt da schon an die Folgekosten??

Hatte wie gesagt immer ne kleine Oskartonne, einmal am Tag geleert und gut wars. Kosten für Tonne 7€, ne Rolle Müllbeutel dafür 50Stück für 70 Cent, denke das ist voll ok!

Bussiii

Genau den hatten wir auch, glaub für 15€ (war runtergesetzt) und dann haben wir normale Müllbeutel reingemacht, ging gut! Gruß

Ja die Eimer an sich, sind echt günstig...waren jetzt sogar im Angebot manche für 9,99 EURO...aber 6 so Nachfüll-Packs knapp 50 Euro...das find ich auch ganz schön heftig...da wird man ja arm ;-)

Aber wenn du sagst en normaler Mülleimer tuts auch..dann werd ich wohl eher darauf zurückgreifen...Für Müll so viel Geld ausgeben, seh ich irgendwie auch nicht so ganz ein....

LG Tinchen

Immerhin kannste noch shoppen

Hallo Tinchen,

wir haben ja fast noch alles, nur nen Maxi Cosi brauchen wir noch und der tut ja preislich weh, da kann ich mich gar nicht drüber freuen.

Windeleimer, wie, was, wozu? Nee, wir hatten einen, so einen einfachen mit gut schließendem Deckel, aber nur für die Stoffwindeln. Von den Wegwerfwindeln kamen die Strullewindeln in den normalen Müll und die Kackiwindeln in eine Tüte und der nächste, der das Haus verließ, hat die in die Tonne gekloppt. Windeleimer verleiten nur dazu, dass man so viele Windeln anhäuft, bis das Ding voll ist. Aber nur wenn man sie hortet, müffeln sie richtig.

Liebe GRüße

Ute

Immerhin kannste noch shoppen

Hey Ute,

ja ja...also auf die großen Anschaffunge...Bettchen, Kinderwagen, Maxi Cosi...hab ich auch keine Lust...das is ja echt Wahnsinn was das alles kostet...

Glaub Maxi Cosi werd ich mir bei ebay ersteigern...Und Kinderwagen, hat mir schon jemand angeboten...Muss wohl ein High-Tech-Teil sein...das man vom Kiwa zum Buggy umfunktionieren kann..hab davon ja NULL Ahnung :-[

Okay...also Windeleimer is dann wohl ne tolle Erfindung, aber vom Preis-Leistungsverhältnis kaum tragbar...seh auch nicht ein für "Müllbeutel" 50 Euro auszugeben...Was ich für das Geld alles kaufen könnte...nee nee...

Gehts euch denn gut???

LG Tinchen

Hehe

heute ist der erste nach einer langen Folge von Tagen ohne Kopfschmerzen (gut, teilweise selber Schuld, man sollte in meinem Alter halt keine Ar***bombe mehr im Schwimmbad machen). Ich könnte ja beinahe, also fast, naja, eher nicht Bäume ausreißen :). Aber ansonsten geht es mir gut und meinen lieben auch.

Kinderwagen hab ich zum Glück noch, den habe ich für 30,- damals bei Xbay geschossen, Bettchen und Pipapo auch, nur Klamotten müssen wir mal schauen, da wir ja zur Abwechslung ein Sommerbaby bekommen. Und, nur um mich zu ärgern, wird es bestimmt ein Junge diesmal.

Was macht das Becken? Kannste wieder gerade stehen?

LG Ute

Hehe

Aha...du willst also auch lieber ein Mädchen ?!?! Ich auch :-) Aber ich denke auch, allein weil ich es mir soooo sehr wünsche...wirds wahrscheinlich doch en Junge :-(

Meinem Becken gehts so la la....also wenn ich nichts mache, dann gehts mir gut ;-) Aber allein das Shopping vorhin...hat mich wieder umgehauen...direkt wieder Rücken :-( Das macht langsam echt keinen Spaß mehr :-(

Aber schön, dass es dir/euch wenigstens gut geht...vor 2 Wochen hätt ich auch noch Bäume ausreißen können...aber jetzt...ich hab das Gefühl die Strähne will einfach nicht abreißen...War gestern kurz auf der Arbeit und da meinte mein Chef ich würd echt Scheisse aussehen..DANKE!!!! :-/ Aber so fühl ich mich auch, ich bin wieder so lustlos und andauernd müde...boah...dachte die Phase hätt ich überwunden :-( Hmm...naja, ich will nicht jammern, anderen gehts mit Sicherheit schlechter als mir...ich nehms halt hin und hoff, dass es wieder besser wird :-)

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen