Suchen Menü

Ich werd irre!!!

So weil ich ja solange nicht mehr gejammert habe.... %)
Ich muss jeden Tag auf Arbeit ca. 900m-1km laufen.
Bewegung tut ja angeblich gut, allerdings hatte ich heute als ich auf Arbeit ankam irgendwie so wie Bauchweh aber eher so im Unterbauch würde ich behaupten?
Was kann das sein?Überanstrengt?
Achja und dann hab ich ja schon gesagt, dass ich nach dem Mutterschutz wieder in meine alte Abteilung gehe, meine "Chefin" hat mich bei meinem Chef ja so gelobt und alle wollen, dass ich hier bleibe.
Nenenenene!!!
Ich geh aufjedenfall zurück
Nun wollte ich heute neue Klamotten für die Arbeit bestellen, schreibt meine Chefin mir, dass ich keine neuen bekommen kann, weil die zuviel kosten und sich das für die 4 Wochen auch nicht mehr lohnen würde.
Ich solle in die Fima kommen zwecks Anprobe.(Klar, fahr ich eben mal 65km. in die Firma :-| )
Die Blusen und Westen passen nicht mehr. Mein Bauch platz :-D
Entweder ich zieh meine Sachen hier an oder ich kauf mir neue und schicke die Rechnung zu ihr.
Mädels, ich bin froh wenn der MuSchu beginnt.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 27+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich werd irre!!!

Huhu!
Die sind ja lustig mit der Kleidung. Ich habe zwar keine Ahnung, welche Arbeitskleidung Du so brauchst, aber entweder sie geben Dir etwas passendes oder Du bleibst zu Hause! Wer bezahlt denn die Fahrt in die Firma? Mit Firmenwagen in der Arbeitszeit? Tststststs, da kann ich Deinen Ärger gut verstehen :DEVIL:
Laß Dich nicht verrückt machen. Sind "nur noch" 4 Wochen!
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Ich werd irre!!!

Nene, nix Firmenwagen.
Ich könnte mit meinem Auto hinfahren aber das seh ich überhaupt nicht ein.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen