Suchen Menü

Ich werd immer fetter!!! ARGH!

Hi Mädels,

ich bin langsam echt genervt - mein Gewicht geht immer mehr nach oben obwohl ich echt nicht sooo viel esse - also nicht mehr als früher sag ich mal.

Ich war noch nie nen Magermodel aber mit meinen 68kg bei 170cm sag ich mal im Normbereich. Jetzt wieg ich 77kg =-O =-O und gewachsen bin ich auch nicht!! Das hatte ich ca im 7. Monat!

Was mach ich nur falsch? Denke langsam schon vielleicht ist es körperlich aber wahrscheinlich bin ich einfach nur FETT! :,(

Irgendjemand Abnehmtipps? Mein Mann kocht gern und fettig (er wiegt schlappe 67kg bei 180cm!!!) aber ich kann ja auch nicht jetzt nichts mehr essen...

Ich weiss nicht weiter... :-(

LG

Ellen

Bisherige Antworten

Huhu Süße,
ja, also essen musst du auf jeden Fall, das steht schonmal fest. Aber, wenn du wirklich abnehmen möchtest, muss der große Peter vielleicht wirklich ein bissl am Fett sparen?
Oder du machst tatsächlich mal paar Wochen Diät, also halt entweder z.B. abends auf Kohlenhydrate verzichten (wäre nix für mich) oder du machst WW? Das Konzept fand ich immer super, weil man halt wirklich viel essen darf, nur halt gesünder und mit weniger Fett... WW lässt sich super zu Hause allein machen, ohne Gruppe ;-) Wenn dich WW interessiert kram ich dir mal was raus.
Und ich finde dich nicht fett :-* Kann aber verstehen das du gern dein altes Gewicht zurück hättest.
GLG Heike

Hallo Ellen,

also bei deiner Größe ist das Gewicht doch okay, finde ich jedenfalls.

Ich mach seit einer Woche Almased Diät, ich konnt`s nicht mehr sehen und 4 Kilo waren sehr hartnäckig. 2 davon sind jetzt runter, ich hoffe mal der Rest ist bis nächste Woche dann auch weg. Mir fällt es so leichter abzunehmen, den Anfang hab ich mit Ernährungsumstellung ähnlich WW gemacht.

Bin dann bei 1,65m bei 72 Kilo, das ist mein Wohlfühlgewicht :-)

LG, Britta

Eben darum gehts ja - Wohlfühlgewicht! Davon kann bei mir keine Rede sein :-(

Willkommen im Club :-* !! Ich fühl ich auch sooooo FETT !

in den Club trett ich auch ohne weitere SS ein ;-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen