Ich werd echt bekloppt ;(((
Ich bin langsam ein Nervenwrack ;(
Seit 2 Uhr wach, von 5 bis 11 Uhr wehen alle 5 min und dann: RUHE!!!
Es ist ja schon meine 4. ss, aber sowas kenn ich echt nicht ;(
Bin nun natürlich voll traurig ;(
Lg, Nicole
LG
hatte um 10 Uhr Vorsorge beim FA.
GMH zwar verkürzt, 1,6cm Muttermund aber noch zu.
Deshalb ist KH nicht mehr nötig.
Lg, Nicole
Kenne ich, hatte diese blöden Pausen bei allen Schwangerschaften / Geburten! LG
wann ging's denn bei dir weiter nach der Pause?
Lg, Nicole
Das war unterschiedlich. Ich hab aber immer diese doofe Wehenschwäche gehabt.
Beim Großen hieß es ca. 20 Uhr von der Hebamme im KH: "Heute kriegen wir ein Kind! Gehen Sie nochmal spazieren." Danach sollte ich nochmal schlafen, um ausgeruht für die Geburt zu sein. Aufgewacht bin ich am nächsten Tag so gegen 11 Uhr, Wehen vorbei, ich enttäuscht, ab nach Hause. Abends um 21.30 hatte ich dann endlich den Blasensprung, und dann ging´s auch wirklich richtig los. Die Wehen wurden dann auch immer heftiger, haben allerdings nicht so viel gebracht wie sie sollten. Ich habe dann von der Hebi ein Entspannungs-Mittel gespritzt bekommen, darauf gab´s dann sehr sehr heftige Wehen, die letzten 7 cm in nur 15 min.
Der Mittlere kündigte sich durch immer stärker werdende Wehen am Abend an. Gegen 4 Uhr morgens hab ich dann die Hebamme angerufen und wir waren etwa 1,5 Std. später im KH. Da hing im Vorbereitungsraum eine dicke Spinne an der Wand, da waren die Wehen dann weg.:-D Die kamen aber zum Glück nach kurzer Zeit wieder, nachdem die Dame mit dem Reinigungswagen die Spinne zu Tode gemobbt hatte.8-) Allerdings wurden die Wehen zwischendurch immer mal wieder schwächer. Bis meine Hebi einen leichten Wehentropf angeschlossen hat, das war dann wirklich heftig, dann Blasensprung und 10 min später war mein Zwerg dann da.
Bei unserem Kleinen hatte ich morgens etwas Wehen, leichte Blutung und einen hohen Blasensprung (machte sich kaum bemerkbar). Ich bin dann noch zur Vorsorge-Untersuchung zu meiner FÄ gefahren, die hat mich sofort ins KH geschickt, wo ich mich dann bis abends gelangweilt habe. Abends um 23 Uhr konnte ich dann zum Kreißsaal laufen, hab meinen Mann angerufen und dann wurden die Wehen wieder mal schwächer.:DEVIL: Wir haben dann so einiges ausprobiert, um die Wehen wieder in Gang zu bringen (laufen, Einlauf, Akupressur,...). Vielleicht war es so 3 Uhr, da hatte ich dann plötzlich den "richtigen" Blasensprung, von da ab wurde es auch echt unangenehm. Kurz nach 5 Uhr war unser Kind da.
So, Glückwunsch, wenn Du bis hierhin durchgehalten hast!;-):ROSE:
GLG, Nadine
oh nein - drücke die daumen, dass die pause beim nächsten mal ausbleibt und das baby kommt!
Halt aus, liebe Nicole! Du hast es sicher bald geschafft!!! Wünsch dir eine tolle Geburt trotz der "Unterbrechung" :) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen