Suchen Menü

Ich werd auch TANTE, geht hier wohl gerade um der Virus ;-) LG Heike

Bisherige Antworten

Juhu - vielleicht können wir ja nen Tanten Forum aufmachen?

Da bin ich dabei :-)))

Cooooool... Das ist echt toll; schade, dass meine Schwester schon zu alt ist, um mich (erneut) zur Tante zu machen. ;-)

Bei mir ist es mein Schwager, mein Bruder hat es bisher nicht geschafft mich zur Tante zu machen ;-)

Mein Schwager ist auch auch schon zu alt... bzw. seine Frau. Aber die haben auch schon 2 Mädels...

Ätschi - meine Schwägerin hat vor 3 Wochen, mein Bruder im Sept und meine Schwester im Feb - war aber auch noch nie Tant

ich hab gestern erfahren dass ich im Februar Tante werde :-)

Yeah - willkommen im Club!

wird nur ne sehr komplizierte Sache werden :-(

Die Schwangere ist nämlich stark übergewichtig (bestimmt 120 Kilo) und hatte schon eine Lungenembolie. Gestern haben sie schon drüber diskutiert wer das Baby nimmt falls sie es nicht schafft =-O Das ist echt schlimm, mache mir jetzt schon Sorgen :,(

Dazu kommt noch, dass sie mit dem Partner erst 3 Monate zusammen ist und dieser noch nicht mal ne Ausbildung hat. Wird also auch finanziell nicht so einfach :-X

Ich drücke einfach alle Daumen dass es gut werden wird, sie hat eine gute Familie die sich um sie kümmern wird (meine Schwägerin mit Familie).

Oh je - das ist natürlich nicht so schön! Trotzdem hoffe ich für alle dass alles gut geht!

Liebe Heike Herzl. Glückwunsch :-D ... freu

Super :-) Ich bin vor 4 Wochen auch erstmals Tante geworden und es fühlt sich super an :-** GLG Andrea

Juhuuuuu willkommen im Club :-))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen