Ich weiß, wir hatten das Thema schon ein paar Mal - Lauflernschuhe
Wir haben noch Fridas Schuhe, aber die sind Tilda definitv noch zu groß, denn sie sind in Größe 21 und sie hat gerade mal 19...
Ich weiß gar nicht, welche Marke das ist, aber sie waren schweineteuer und sind superniedlich...
LG
Jay
na das ist ja noch ne niedliche grösse :)
luisa hat schon 20 3/4 u wir steigen bald auf grössere schuhe um -.-
also wir gehen bei uns im ort in einen kleinen schuhladen u die haben marken da, aber bei luisa müssen wir auf ne weiche sohle schauen u von daher nehm ich den schuh den ich für sie bekomme...
man sol nur kein elefant mehr nehmen, denn das ist net der elefant den man von früher kennt....
deichmann hat den namen aufgekauft u der schuh hat nach gelassen....
haben einen 21 geschenkt bekommen ( elefant) u dersssssssssss so gross, da passt luisa noch mit 22 rein.... O.o
also ich schau das sie vernünftig sitzen ( luisa hat nen hohen span u breiten fuss) u aufs geld schau ich bei schühchen auch net, das mir echt wichtig.....
steffi die das thema schuhe auch kompliziert findet
ja, das mit Elefanten habe ich auch schon gehört, schade.
Eigentlich brauchen wir jetzt auch noch keine Schuhe, so dass Tilda vielleicht noch in Fridas Schuhe reinwächst, aber manchmal wäre es bei dem Shitwetter gut, wenn sie etwas festere Schuhe hätte, mit denen ich sie beispielsweie mal am Auto oder im Treppenhaus "abstellen" kann, ohne dass sie direkt nasse Füße bekommt...
Habe gerade Pepinos bei ebay für wenig Geld ersteigert. :-)
Danke dir und LG
Jay
Hatte neulich bei Kick niedliche Schnürschuhe (aus Stoff für drinnen) gekauft, die passen super gut und waren echt preiswert ;-) Meine Schwester hatte mir gestern ein Paar von Baby Club mitgebracht, die haben glaub ich 10 € gekostet, sind noch etwas groß aber auch irgendwie voll breit ! Joschi hat eher schmale Füße...bisher nur gutes habe ich von den Elefanten Schuhen gehört. Aber die sollen wohl auch eher breit ausfallen, weißt Du darüber genaueres ? Wollte vielleicht welche bei ebay ersteigern, weil 30€ NEU sind mir dann pro Paar doch zu teuer :-/
LG Anika :-*
@anika
so einfach bei ebay ersteigern würde ich net tun...
du musst sie schon vorher anprobieren, wegen breitem fuss,schmalen fuss,hoher span etc....
also man soll bei schuhen NIE sparen u man soll sie im schuhladen kaufen u sie beraten lassen...
also ich werde immer wieder in den schuhladen gehen....
was passieren kann wenn kind falsche schuhe an hat, sehe ich bei unserem nachbarskind :(
lg steffi
- unterschreib -
LG
Jay
@ jay
hab sie schon gesehen, aber wir müssen sie noch anprobieren ob sie passen :-(
schuhe ist ein sehr schweres thema....
u mit 5€ kann man net viel falsch machen.....
unsere nachbarin nur nike,nur adidas u was hat der kleine mit 2,5 schon die füsse kaputt :(
@ jay
das klingt übel...
Ich werde die Schuhe einfach mal anprobieren; wie gesagt - im Moment möchte ich sie eh nur anziehen, um sie draußen mal auf dem kalten, nassen Boden abstellen zu können, ohne dass gleich alles durchnässt...
LG
Jay
LG Natalie
wir hatten *wenn recht erinnere* immer solche von den elefanten, also als bübchen dann richtig gehen konnte. davor waren es einfach die lederschühchen ohne sohlen etc.
lg :-)
aus. Frida hatte sie nicht lange an und sie sind ja so weich,
dass gar nichts eingedrückt ist. Bei den späteren Schuhen werde ich
auch vorsichtiger sein...
LG
Jay
Wir haben Elefantenschuhe gekauft und wir sind sehr zufrieden, die Qualität ist Super!!
Hallo Jay,
wir haben ein paar Anna und Paul Lauflernschuhe mit Gummisohle. Die sind zwar unverschämt teuer, aber ich finde sie sehr gut. Sie haben nur den Nachteil, dass es Schlupfschuhe sind und etwas breit für Hannahs schmale Füße. Deshalb hat die liebe Oma Hannah ein paar Adidas Schnürer mit weiche Sohle gekauft. Die kann Madamme nicht ausziehen und sind wirklich klasse.
Für draußen hab ich ihr ein paar Ricosta Schuhe gekauft. Anfangs viel ihr das Laufen damit schwer, aber jetzt hat sie es voll im Griff :THUMBS UP: .
LG Barbara
Wir haben hier ein Topp-Kinderfachgeschäft..
LG
wir haben welche von nike und geox
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen