Suchen Menü

Ich weiß was, ich weiß was.....

Hallo Ihr Lieben

Der heutige FA Termin war der WAHNSINN

Hände, Finger, Magen, Harnblase, Nabelschnur, Füße................ und ein PIPIMANN [:-} [:-} [:-}

Die FA war sich ziemlich sicher das es ein Junge ist. Ganz selten ist es so, das die Klitoris in diesem Statium sehr groß ist aber meine Mama ( die heute mit durfte ) hat gesagt, das es ganz eindeutig war. Mein Freund hat Luftsprünge gemacht und ich freue mich jetzt riesig darauf endlich mal etwas zu kaufen. Auch sonst ist alles Besten´s. Er ist sehr munter und hat seiner Oma sogar gewunken. Ich bin soooooo happy:BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}

Hoffe bei Euch ist auch alles gut

GLG

Lisa

Bisherige Antworten

und ich jetzt auch.. :-P

Schön, dass alles ok ist :THUMBS UP: Weiter so gute Nachrichten.
Und hoffetnlich "fällt" dann nicht nich was ab :-D
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das ist ja toll!herzlichen glückwunsch!

Auch schöne Nachrichten und wahnsinn wie viele Jungs zum Vorschein kommen :-)

In welcher Woche bist Du denn?

LG
Dani

hi
gratuliere dir zu deiner tollen Untersuchung! Wie weit bist du denn , wenn ich fragen darf?
Bei uns meinte die Ärztin bei 15+5, dass die Klitoris schon noch groß sein kann. Es wäre nicht schlimm, wenn aus meinem Jungen doch noch ein Mädchen wird, aber nach 2 Mädels wäre ein Junge schon schön.
lg dilek

Ich bin erst 13+6 aber sie hat mich direkt gefragt, ob ich es wissen will. Ich dachte immer, das man es erst später sehen kann. Selbst wenn es die Klitoris war und nicht der Pipimann würden wir uns auch über ein Mädchen riesig freuen. Mir ist es sowieso ganz egal. Mein Freund hat schon eine Tochter, dehalb wäre für ihn ein Sohn natürlich etwas schöner.

LG

Lisa

hallo Lisa,
ja, es ist schon fantastisch, wie sich das Kleine die letzten Wochen entwickelt hat. Weiter so.
LG Simi

*hehehe* super. Die ....

... Buben legen los hier, müssen noch n paar Mädels nach ziehen :-) Ich glaube aber bei uns wirds auch ein Junge :-)
LG Anja 13+0

Das klingt ja richtig super glg

Glückstrumpf an Dich! GLG Kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen