Ich weiß über Gewicht spricht man ja eig. nicht aber...
was sagen die Schwangerschaftskilos?
Wieviele sind noch drauf und wieviele sollen noch runter?
18 Kilo zugenommen, 5kg davon sind noch drauf (Gewicht z.Z.68kg) und 10kg sollen noch runter..
Hatte 14kg zugenommen! 15 kg sind jetzt runter, dürfen aber noch gerne 5 kg mehr runter! :-P
Stille voll!
LG
Ich hatte 22kg zugenommen, davon kleben noch knapp 13kg an mir und meinen Hüften! %)
Ich stille voll, habe aber einen Schokoladen-Konsum, der seinesgleichen sucht... :-X
LG
Melanie
Ich weiß hihihi da bist du nicht alleine; lg ramona die gerade ihren 4. Riegel in Folge verdrückt hat :-)
hatte 25 kg zugelegt,13 sind weg (wiege70kg):sollten aber noch18 kg folgen. will wieder auf 52kg runter wie früher mal
LG
Jama mit Louis
In der Schwsch 11 zugenommen, nun sind 13 runter und ich liege bei 58 - weiter als bis 55 ...
...runter möcht ich eigentlich nicht, aber mit dem voll stillen und noch einem quirligen Kleinkind daheim und dem von mir geplanten BLW könnte das schon passieren...naja.
Vlg Barbara
Hatte 9 kg zugenommen, inzwischen sind 25 kg weg :-) Bin zufrieden ;-)
Ich wiege jetzt 3kg weniger als vor der Schwangerschaft, hatte aber auch nur +5kg mehr am Ende. LG
9 Kg zugenommen- 11 Kg sind runter- es dürfen aber gerne noch 5 Kg verschwinden. z.Z.67 Kg bei 1.60m
18kg hatte ich zugenommen. 2kg sind noch da aber insgesamt sollen noch 5kg runter
13 kg zugenommen, 6 schon wieder runter, möchte aber noch wenigstens 10 kilo abnehmen um auf 67kg bei 1,76m zu kommen :)
15,1 kg zugenommen, 15,2 kg sind wieder weg und noch mal 10 kg sollen verschwinden, dann bin ich bei 69 kg bei 1,76 m
28kg mehr...davon noch 4kg drauf und 6kg sollen noch runter. lg
20kg zugenommen, 12kg sind weg, 14kg müssen noch runter
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen