Suchen Menü

Ich weiss sie sind verrufen, ABER haben eure Zwerge ein Gehfrei/Babywalker?? LG

Bisherige Antworten

Nein haben wir nicht und wird's auch nicht geben. Brauchen wir nicht. Geht auch ohne. Lg

Ne, er läuft ja schon selber ;-) hatte aber auch keinen! Lg

NEIN...

.. auf keinen Fall.. zum einen hat eindrücklich die KiÄ davon abgeraten/gewarnt...wg Haltungsschäden, zum anderen wegen der Unfallgefahr

zum Anderen...Hatte am WoE einen 1.Hilfe f Kinderkurs und da haben sie dazu auch n Filmchen gezeigt.. finde ich aber leider nicht im Netz.

Supergefährlich. 1 werden die Kinder bis zu 10 km/h schnell, zum anderen fällt das Kind beim Kippen immer auf den Kopf (Treppe runter...) und bleiben auch bei düsen schnell mit dem Kopf an Hindernissen hängen..

hab bei dem Film fast... :-!

http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html

werden wir uns auf keinen fall anschaffen,lauflernauto ist bestellt u ne bessere anschaffung:-)lg

nein

brauchen wir nicht da muss mutti halt in bewegung bleiben und das kind lernt auch soo laufen wir tippeln händchen haltend durch die bude und ich schätze in spätestens 2 monaten klappt es alleine vondaher rausgeschmissendes geld und schlecht für die kids

auf gar keinen Fall! die Dinger sind so saugefährlich! Laufen lernen geht auch ohne alles "Lauflern-XX"

:STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:

Nö... mal abgesehen von ihrem schlechten Ruf wüsste ich auch gar nicht wofür... Noch mehr das rumsteht??? HILFE

Auf gar keinen Fall. NIE IM LEBEN

Das Kind von ner Bekannten hat so ein Mörderteil
Das Kind ist in dem Ding gewesen und "fuhr" an nen Spiegel dran, das Teil kam runter. =-O
Kind der ganze Hinterkopf platt - An in die Klinik - Gehirnerschütterung.
Aber jetzt kommts Kind wird weiter in das Teil reinverfrachtet.
=-O =-O =-O =-O :-| :-| :-| :-| :-|
Muss ich das verstehen. Jedes Mal wenn ich sie sehen könnte ich :-! :-!
Das arme Kind.
Aber die bringt mehr so Sachen da kann ich nur so :STOP: :STOP: :STOP: machen.
Wird aber von ihrer Mutter und Schwiegermutter als DIE BESTE Mutter dargesstellt. Und ach das Kind hinten und vorne.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: AAHHHH
Aber was solls... aufregen machts ja auch nicht besser

NIEEEEEEEEEEEEE!!! Hab Schwiemu beim 1. Kind damit wieder weggeschickt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen