Suchen Menü

Ich weiß nichmehr wie ich noch schlafen soll :(

Hallo,

abends kann ich nich mehr einschlafen, bin total aufgedreht obwohl ich arbeiten gehe und eigentlich kaputt bin.

Ich wälze mich dann im Bett hin und her und wenn ich dann nach Stunden mal eingeschlafen bin werde ich ständig wach, weil ich auf Toilette muss, der Bauch hart wird, die Maus so heftig Strampelt oder mir der Rücken weh tut.

Deswegen habe ich jetzt um 13Uhr einen Massagetermin ausgemacht, juhu juhu ich bin so aufgeregt.

Und mal ganz abgesehen davon ich bin jetzt auch ein UHU:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Bin bei Dir! Kenne das alles und dazu kommen nun die Symphyseschmerzen. Heute Nacht wurde ich bei jeder Bewegung wach.... Ich bin dann auf die Couch ausgewandert und weiß nun warum man sonntags ausschläft. Für das Fernsehprogramm lohnt es sich jedenfalls nicht aufzustehen.....

Ich bin ganz sicher das der körper schonmal übt ständig wach zu sein und sowieso nur noch ganz leicht zu schlafen.nach der geburt hat man ja auch nicht gerade mehr ruhe.aber bis dahin hat man sich an dieses heckmeck nachts gewöhnt.also,ich glaube,es geht wirklich allen so.auch wenn das kein wirklicher trost ist.liebe grüße und genieße die massage(neid) ;-)

bei weniger als zwei Stunden pro Nacht wird es eng ;-)

Ich weiß, was du meinst.
Aber mal ehrlich ... wenn das Kind erst da ist ... hm ... also ICH konnte bei allen immer länger als drei Stunden am Stück schlafen und das sogar zwei Mal hintereinander ;-)
Christin hat sogar nach sieben Wochen von elf bis fünf durchgeschlafen! Da bin ich nur wach geworden, weil mein Brüste kurz vorm Platzen waren @=
Ich hatte diese letzte NAcht auch nur zwei Stunden. Es nervt. Tagsüber hundemüde und nachts schlaflos.
Beim derzeitigen Fernsehprogramm schlafe ich schneller ein *gg*. Leider mag mein Mann mich dann nicht schlafend ins Bett tragen. Wenn ich erstmal wieder wach bin und hochlatschen muß, bin ich wieder so wach, daß ich nimmer schlafen kann :-(
Also, versuchen wir, das Beste draus zu machen und jede Gelegenheit zum Schlaf zu nutzen, egal zu welcher Uhrzeit ;-)
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen