Suchen Menü

Ich weiß, ist vielleicht schon mal gefragt worden, aber kann ich eigentlich...

Liebe Mitkugelnden,

ich bin mir grad etwas unsicher und zwar war ich heute im Supermarkt und stand vor dem Wurstregal und hab mich gefragt, ob ich eigentlich Teewurst essen darf???? :-X Weil die ist ja nicht gegart oder gekocht oder ähnliches und es ist ja Schweinefleisch drin.

Und die nächste Frage ist, wie sieht es eigentlich mit Saure Sahne aus? ;-)

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten und wünsche Euch weiterhin alles Gute. :ROSE:

Liebe Grüße

Maheegun :KISSING: heute 14+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich weiß, ist vielleicht schon mal gefragt worden, aber kann ich eigentlich...

Hallo meine Liebe,

schön mal von dir zu lesen :-) Hoffe es geht dir gut?!?!

Also ich hab letztens auch Teewurst gegessen...hab hier zwar ne Broschüre wo drin steht, dass man darauf verzichten soll...aber ehrlich gesagt, denk ich manchmal...was haben denn unsere Mütter gemacht?!?! Da hat man nur auf rohes Fleisch oder Fisch verzichtet...

Meiner Meinung nach sind die Lebensmittelkontrollen in Deutschland so streng, dass da nichts passieren kann...

Wies mit saurer Sahne aussieht, weiß ich nicht...sowas mag ich aber eh nicht ;-)

Ich denke, wenn man ißt was einem schmeckt passiert das schon nichts, es sollte halt alles in Maßen sein :-)

Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:

@Tinchen

Liebes Tinchen,

mir geht es soweit gut. Die Übelkeit ist jetzt weg und die Brüste tun nicht mehr so arg weh. Aber ich versuche mich jetzt mal nicht so verrückt zu machen. :KISSED: ;-)

Mein Bäuchlein wächst auch so gemächlich weiter, kann aber auch vom vielen sitzen auf der Schulung sein. ;-) Aber ich hab das Gefühl, dass die Müdigkeit irgenwie wieder kommt.

Wie geht es Dir denn? Wie haben ja zusammen den nächsten Termin, aber der ist ja noch sooooooooo lange hin. :-P

Danke schon mal für Deine Antwort. Ja ich muss zugeben, dass ich saure Sahne schon gegessen habe, da ich so einen Appetit auf Gurkensalat mit saurer Sahne hatte. :-) Und Du hast recht, früher haben unsere Eltern auch alles gegessen, ohne sich irgendwie Gedanken darüber zu machen.

Drück Dich. :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße

Maheegun :KISSING:

@Tinchen

Hey Liebes,

mir gehts soweit gut....Müdigkeit is weg [:-} Übelkeit is nur noch ab und an da :JOKINGLY: und die Brüste haben mir ja eh nicht so arg weh getan ;-) Dafür hab ich jetzt aber immer 1x am Tag nen Würge-Anfall :-D kommt aus dem Nichts und danach is dann auch wieder alles gut :-| aber ich steh dann immer kurz vorm :-! :-[

Und jeden morgen wenn ich wach werde, hab ich Schluckauf..oder besser gesagt, nur 1x :-| hihi...

Bäuchlein wächst jetzt auch langsam bei mir...aber ich hab das Gefühl, ich werd rund ;-) also die Hüften sind irgendwie runder als vorher...

Ja ja, bald haben wir unseren Termin...aber so lang is es doch gar nicht mehr...am Montag is es nur noch 1 Woche [:-}

Und mit den Lebensmitteln, da mach dich nicht verrückt...so lang es nichts Rohes is... hätt ich da echt keine Bedenken...

GLG dein Tinchen :KISSING: heut ja auch schon 13+6

@Tinchen

Haut rein und lasst es Euch schmecken, man kann alles auch übertreiben! LG Nicole

@Nicole

So seh ich das auch...früher wusste auch keiner, dass man gewisse Sachen wie Salami oder Teewurst etc. nicht essen soll..man kanns echt übertreiben ;-)

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen