Suchen Menü

Ich weiß im Moment mit Emma nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Sie ist zur Zeit überhaupt nicht mehr in der Lage sich allein zu beschäftigen. Sonst war das gerade vormittags gar kein Problem. Nun darf ich nicht mal das Zimmer verlassen. Es wird sofort geweint mit dicken Tränen.

Und das weitere Problem ist das Essen. Sie trinkt ihre Flasche morgens sehr gut aus. Aber keinen Brei isst sie auf. Immer nur ein paar Löffel. Habe auch schon versucht ihr etwas anderes zu geben. Aber das wird auch mehr angeguckt als gegessen. Werde heute Abend sonst nochmal eine Flasche anbieten. Sie muss doch Hunger haben, oder?

Habt ihr eine Idee, was los ist?

LG Sandra

Bisherige Antworten

Ich weiß im Moment mit Emma nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Hallo Sandra.
Hm Julian kommt auch immer sofort hinter her gekrabbelt wenn ich einen Raum verlasse. Wie alt ist Emma denn ? Evtl ein wachstimsschub oder neue Zähne die sie nicht so recht Essen lassen wollen . LG :

oooocccchhhh das kenn ich auch!!!

das nicht schlimm....das ist hier auch vor 2 Wochen bis vor 3 Tagen so gewesen...

nur auf den Arm...allein sein ging gar nicht...selbst wenn sie mich hört oder sogar sehen konnte.....

Milch morgens ging gut aber essen.............................

das hört wieder auf 8-) unnnnddd dddddaaahhhaaannn frißt sie dir die Haare vom Kopf...der 1.Tag "Danach" ass sie 2 Johguhts, 2 Brötchen eine Suppenschale Gemüse mit Reis und 2 Maderinen...etliche Keckse und ne Banane

seither steht sie im Bett und ich vermute das nun die Backenzähne sprießen

hier das gleiche. Kein Brei mehr und schreit, sobald ich das Zimmer verlasse! Echt anstrengend! Geht aber wieder rum! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen