Ich weiß, ich bin verrückt...
So dabei soll es jetzt bis Montag auch bleiben, dann wird die FA schon sagen, ob alles passt.
Bis dahin, drückt mir die Daumen,
Eure Nini
Na verrückt sind wir doch alle ;-)
Daumen sind selbstverständlich gedrückt.
LG red
Mach ich, und denk dir nix, verrückt bin ich auch. :-)
einschleich aus Sept./Okt. 2011
Hallo Nini, ich glaube das ist normal.... vor fast 3 Monaten war ich genauso wie du... habe insgesamt 6 Tests gemacht und es erst dann glauben können, mein Schatz hat schon gemeint, ich sei nicht normal *gg*
Freu dich einfach, der FA wird dir das am Mo bestätigen, auch wenn man noch nicht viel sehen wird!!
Und Schwangerschaftsanzeichen hab ich auch so gut wie keine,.... fühl mich von Anfang an ein bisschen unschwanger,...zum Glück wächst jetzt langsam der Bauch :)
Viel Glück für Montag!
Lg Natalie 19. SSW
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :-P
Hey Nini!
Wird schon alles gut werden! ;-)
Ich drück Dir die Daumen für deinen ersten FA-Termin am Montag!!! :THUMBS UP:
Steffi
Ich auch...
ich habe auch sehr viele Tests verballert nur um zu sehen ob der HCG-Wert steigt :HEADSHOT: ;-) Den letzten hab ich gestern nachmittag gemacht, der Clearblue sagt auch prompt SCHWANGER 2-3 und ich war wieder beruhigter :-P
Ich hab mir aber geschworen jetzt keinen SST mehr zu machen, die Natur wirds schon machen und mir hoffentlich in ca. 35 Wochen ein gesundes Baby schenken :IN LOVE:
Und dir drücke ich auch alle Daumen für deinen ersten FA-Termin :BRAVO:
LG Helen mit Krümel 4+3
Ich hab auch schon 2 Tests hinter mir und werde bestimmt auch nochmal testen. Also bist du genauso verrückt wie jede andere hier. ;-)
Ist halt komisch am Anfang. Man spürt nicht so richtig was und die Tests sind die einzigen Dinge die es uns bestätigen.
Drück dir auch die Daumen. Ich hab am Donnerstga den ersten Termin. Auch ich bin sehr gespannt, werde aber wohl noch kein Herz sehen.
LG Sandra :IN LOVE:
Ich toppe alle....*g*
ich glaub ich bin am verrücktesten.
Weiss nicht wieviel Tests ich schon gemacht habe. Dabei weiss ich ja das ich defintiv SS bin.
Naja, trotzdem hab ich gestern mal noch auf nen Clearblue gepullert (der lag noch im Schrank) und er sagte Schwanger 3+, welch ein Wunder
:-P
Mal gucken wie oft ich noch teste.....hab noch vier billig Streifen daheim.
Da ich ja Utro nehme, brauch ich als einfach alle paar Tage die Gewissheit das ich noch ss bin. Verrückt, ich weiss.... ;-)
LG
Yv
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen