Suchen Menü

Ich weiß gar nicht was ich machen soll.und ich hoffe ich nerve euch nicht

Mir geht es überhaupt nicht gut und es spitzt sich immer mehr zu.bei der ss mir meinem sohn ging es mir die ganze zeit total super.jetzt habe ich wirklich extreme kreislaufprobleme.irgendwie verträge ich die hitze nicht.mir ist den ganzen tag übel und meine hände zittern.ich fühle mich als hätte ich gerade eine schlimme magen-darm-grippe hinter mir.wenn der körper noch ganz down ist.ich weiß gar nicht was ich tun soll.ich muss mich ja auch um unseren kurzen kümmern.aber ich kann einfach nicht.das tut mir so leid.was kann ich nur machen?die übelkeit kann ich nur umgehen wenn ich stündlich etwas esse.aber der kreislauf kommt selbst dann nicht richtig hoch.ist das einfach die ss oder läuft da etwas schief?hilfe!ich hoffe ich nerve euch nicht
Bisherige Antworten

Och mensch du arme fühl dich mal gedrückt....
ich weiß genau wie das ist wenn man sich dann noch um seine anderen Kinder kümmern muß ich hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich besser :THUMBS UP: bei mir ist das gott sei dank nur noch manchmal mit der übelkeit und dem Kreislauf...
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Einschleich...

Hi...

wegen dem kreislauf....probier es doch mal mit traubenzucker aus...das hat mir in meiner SS sehr geholfen....oder erkundige dich mal bei deinem Fa....ansonsten kann ich dir auch die wechsel dusche (warm kalt) ans herz legen...das regt den kreislauf schön wieder an...

wünsche dir schnelle besserung...

LG...Inna

Einschleich...

Danke für die tips.an traubenzucker hab ich noch gar nicht gedacht.gute idee!

Hallo Bjala
Jede Schwangerschaft läuft ja anders und bei diesem extrem warmen wetter kann es gut saein, daß es dir richtig schlecht geht und nächste Woche schon viel besser. Wenn dein Körper eine Auszeit fördert, dann gebe dem nach. Kannst du deienn Kleinen wo unterbringen damit du ne Pause hast?
wenn du ängstlich bist gehe lieber zum Arzt! Er wird dich gut durchchecken.
LG und gute Besserung Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen