Hallo,
derzeit geht es mir irgendwie gar nicht gut :-(
Ich fühle mich total überfordert...irgendwie muss ich für alle nur funktionieren :-X
Auf der Arbeit wird gerade fleißig geplant, dass alle anderen ihren Urlaub mal schnell abbauen, solange ich noch da bin (das ich dann die Fehlenden auffangen muss und mein Pensum so steigt interessiert nicht) und zu Hause sieht es nicht anders aus. Mein Mann sagt mir dauernd ich soll mir Auszeiten nehmen und mir wegen der Arbeit eine AU holen, wenn Emma nachts aber Theater macht, muss ich hin (und sei es 5 Mal die Nacht) oder wenn etwas entschieden werden muss, hängt das auch an mir ("Nun sag doch mal wie!" oder "Wann soll ich das machen?").
Und so zieht sich das bei mir Tag für Tag wie ein roter Faden. :,( Ich würde am liebsten die letzten drei Monate der SS verschwinden und erst wieder kommen, wenn der Kleine da ist...in der Hoffnung das das Nest mal für mich bereitet wurde! Aber das ist ja illusionär :-[
So, nun hab ich wohl genug gejammert :,( SORRY, das klingt vielleicht alles halb so wild, aber derzeit weiß ich nicht mehr wohin mit mir :-X
LG Sabrina 25+4