Suchen Menü

Ich weis nicht, ob es passend ist, aber....

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

.....durch die vielen schlechten Nachrichten muss es für uns weiter gehen. Wir müssen postive nach vorne schauen und an unsere Krümel denken.

Ich finde wir sollten auch die Entbindungsliste weiterführen. Ich würde das gerne übernehmen, nur nicht, das ich jeden Tag die SSW neu notiere, das schaffe ich zeitlich nicht. Ich habe am Donnerstag meine ersten FÄ Termin, wenn da alles in Ordnung ist (hatte ja letztes Jahr auch zwei FG), werde ich euch die Liste präsentieren und ihr könnt noch Wünsche, Kritik, etc äussern. Falls es jemand anders die Liste führen möchte, nur bescheid geben, damit habe ich auch kein Problem.

Also Mädels, gibt mir mal eure Meinungen und bitte denk positiv.

Liebe Grüsse Anja 6+6

Bisherige Antworten

Huhu Anja,
ich hab mich schon mit Caipi in Verbindung gesetzt per PN und sie würde mir die Liste die Nati geführt hat zusenden.Wenn du möchtest kannst du aber auch gerne eine Liste erstellen,mir ist das egal.
Bussi von Susi

Schau mal, das ist eine Rohfassung!!!

Zwei Füße groß bis mittelklein
gingen lange Zeit allein.
Doch bald gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit
Entbindungsliste September und Oktober
Nickname ET Alter FÄ-Termin Wohnort Wunsch Outing
Rikaunja 28.08. 33 BW Mädchen
Wombatorange 01.09. 38 08.02. Berlin egal
Mama von Minizicke 03.09. 30 NRW egal
Flocke80 04.09. 30 11.02. NRW Mädchen
Blume31 05.09. 34 BW Mädchen
AnSchna 06.09. 29 03.02. BW egal
Dawny80 07.09. 30 28.01. Leipzig
StellaSternchen 07.09. 27 Niedersachsen egal
Lisa_juergen 08.09. 28 Bayern Mädchen
Jafrassy 26 24.01. Bayern Junge
Jaymah 12.09. 35 28.01. NRW Mädchen
analinchen76 14.09. 34 27.01. Schweiz Mädchen
Tinkerbell78 17.09. 32 Sachsen Mädchen
weichilie 18.09. 29 28.01. Niedersachsen Mädchen
Sternengucker 20.09. 25 28.01. Rheinlandpfalz egal
Karenina74 36 03.02. NRW egal
cathy1984 23.09. 27 Sachsen Mädchen
Texas 28.09. 31 Sachen-Anhalt egal
In Gedanken an unsere Sternenkinder
Cit83
Nli
Maus73 Wir denken jeden Tag an euch und eure Sternenkinder
Sahira
mikiundtobi

Sieht gut aus,hast du fein gemacht liebe Anja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Danke, also soll ich das übernehmen????

Ich will noch versuchen ein paar Bildchen mit hinein zu bringen, aber so richtig funktioniert das noch nicht. Ich arbeite daran. Falls ich Donnerstag mit schlechten Nachrichten kommen, kannst du ja weiter machen, oder willst du es gleich übernehmen. Ich wollte es auch vielleicht erst jeden zwieten oder dritten Tag reinstellen und später einmal die Woche. Wäre das so ok.

Liebe Grüsse Anja

Du kannst das gerne übernehmen,wenn du möchtest.
Mach dir nicht so viele Gedanken,du kommst am Donnerstag mit guten Nachrichten zurück. :THUMBS UP:

ich finde das sieht super aus:ROSE:

schön das das jemand weiter macht ;-)

Hallo, ich danke dir.

So traurig wie es ist, aber für uns muss es weiter gehen. Wir werden die Mädels nie vergessen. Und ich hoffe, ich muss nicht noch mehr aus der Liste streichen.

LG Anja

das hoffe ich auch!!!!

Liebe Anja,
find ich toll, dass DU das mit der Liste machen möchtest. So wie Du es vorgeschlagen hast, finde ich es toll.
LG
Simone :ROSE:

Danke dir liebe Simone, lg Anja!!!

Hallo Anja,

ich finde es toll, dass du die Liste weitermachen möchtest. Es ist sehr traurig, dass die Mädels nicht mehr dabei sein können, aber wir müssen ja positiv weitermachen. Also Danke für deine Mühe und wenn du schon was bei mir ändern möchtest: Mein Wunsch ist ein Mädchen :-)

lg susan

Hallo Susan,

ich hab´s geändert und werde es hoffentlich am Donnerstag mit reinstellen können.

Liebe Grüsse Anja

Hallo Anja!

Du hast vollkommen recht! Es geht weiter und ich finds toll das du das übernehmen möchtest!

Ich denke das es reicht wenn du die Liste alle vier Tage mal reistellst, irgendwann kommen ja nicht mehr so viele dazu, die FA- Termine können aber trotzdem aktualisiert werden. Und ET reicht auch, jeder kann ja bei seinem Post die genauen Tage mitreinschreiben.

Dann kannst mich ja jetzt offiziell eintragen, wollte ja noch bis heute warten :-)

FranCo, Alter 26, ET 21.09.2011, nächster FÄ 15.2, Ein Junge mit 2 1/2 und der Wunsch wäre ein Mädchen für Mami :-[ und ich komme aus Bayern. Fehlt was?

Jetzt freu ich mich grad riiiießig, mich hier eintragen zu lassen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hallo FranCo,

ja ich denke auch die Daten reichen. Ich habe alles notiert und am Donnerstag bist du dann mit dabei.

Liebe Grüsse Anja

Vielen Vielen Dank! :KISSING:

Hallo Anja,
das schaut wirklich richtig gut aus. Hast Du echt toll hinbekommen.
Darf ich mich noch eurer Liste anschließen...jetzt wo der Schock sich gelegt hat und ich mich wahnsinnig über unser Ü-Ei freue [:-}
LG Barbara

Liebe Barbra,

natürlich darfst du auch mit machen. Kannst du mir noch die restlichen Daten schicken.

ET, Alter, Wohnort, nächsten FÄ und eventuellen Wunsch.

Liebe Grüsse Anja

Oh klasse, da freu ich mich.
ET: 04.09.2011
nächster FÄ: 03.02.2011
Wunsch: Junge

Ich danke dir, habe alles notiert und am Donnerstag bist du mit auf der Liste.

LG Anja

Liebe Anja,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es ist eine gute Idee, auch nach vorne zu schauen und die positiven Seiten zu sehen.
Gestern war ein furchtbarer Tag; ich hoffe, es gelingt uns, bald wieder die Sonne zu sehen...
LG
J. 7+0

Hallo Jaymah,

ja wir müssen die Sonne wieder in unser Herz lassen. So hart wie es auch klingt, aber das Leben muss weiter gehen.

Liebe Grüsse Anja 6+6

hey anja...toll dass du das in die hand nimmst mit der liste...hast du auch super hinbekommen, wie ich finde...
u ab jetzt heißt es, dass die liste länger wird u dass nicht noch mehr wieder gehen müssen... schlimm genug was die letzten tage passiert ist...
bei mir könntest du gleich eine klitzekleine korrektur vornehmen.. mein nächster fä-besuch wird donnerstag der 27.1. sein...
vor dem habe ich solche riesen angst :( kann im moment auch an nix anderes mehr denken... sehne mir den termin eig auch schon soooo lange jetzt herbei, aber desto näher er rückt, desto mehr angst bekomm ich, dass wieder was nich io ist od sogar alles schon wieder vorbei :(
ja u mein wunsch... eigentlich wollte ich immer noch ein mädchen haben...aber seit der fg im sept würde ich mich genauso auch über einen kleinen prinzen freun...deswegen... mir ist es egal...hauptsache gesund :)
so, dann noch mal ein großes danke an dich für deine mühen mit der liste... glg dana 7+6ssw

Hallo Dana,

danke für die Komplimente.

Ich werde deinen Termin gleich hinzugügen. Übrigens habe ich am Donnerstag auch meinen ersten Termin und glaube mir ich habe genauso viel Angst wie du. Aber wir vertrauen unseren Körper und unserem Krümel. Ich möchte keine mehr aus der Liste streichen. PASTA!!!!

Liebe Grüsse Anja

da hast du vollkommen recht...es mussten schon viel zu viele von hier ihre sternchen ziehen lassen... noch mehr lassen wir einfach nicht zu...

wann hast du am donnerstag deinen termin? ich erst 17h...das wird ein langer tag.

Oh ja bis 17 Uhr ist lang hin. Ich habe 11 Uhr. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen.

danke das ist lieb von dir...ich dir natürlich auch am vormittag!!!!!!
und dann lesen wir abends hoffentlich nur gute nachrichten!!!!

Das hoffe ich doch auch, danke dir!!! Lg Anja!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen