Suchen Menü

Ich wehe und wehe immer noch zuhause herum...

Hallo Mädels..

nach dem die wehen gestern abend in der wanne ihr wirkung verloren hatten....ließ ich hebi und schwiegermutti absagen....so ne gute std. als ich aus der wanne drausen war,kamen die wehen langsam wieder... %) ..in der nacht fingen sie dann an in den rücken zu ziehen.. :DEVIL: ...so das ich fast die ganze nacht net schlafen konnte... :-! ..

wehen sind immer noch da...kommen derzeit so alle 5-10 min...und ziehen unangehnem in den rücken ...(ich hasse rückenschmerzen)..

hebi war auch schon heut morgen da...laut ihr hat die geburt begonnen...könnte aber noch ein bissel dauern...da mein GMH immer noch bei gute 1,8cm liegt und mein MM oben ist...

naja...warten wir mal ab ob er jetzt wirklich kommt... 8-) ...

sollte sich bis morgen früh nix verändert haben..so kommt die hebi morgen früh wieder und macht nochmals geb. akupunktur...

so...werde gleich saugen,wischen und wäsche aufhängen ...gucken wie die wehen dann sind... ;-)

LG..Inna 37+4

Bisherige Antworten

Ich wehe und wehe immer noch zuhause herum...

hallo,
hab grad unten den piep gelesen. hatte gedacht, du warst schon im GH.
na ja, allzulang kann es ja wirklich nicht mehr dauern. Heut oder morgen klappt es bestimmt. Bei unserem 2. war Mumu zu und auch noch der GMH erhalten als ich im KH ankam. 3h spaeter war er da. es kann ploetzlich ganz schnell gehen.
ich wuensch dir noch etwas geduld und alles gute fuer die geburt,
ciao, susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen