Suchen Menü

Ich war shoppen - Mode für die Zeit danach, juhuuuuu!

Hey Mädels, habt ihr euch schon mit Kleidung für die Zeit danach eingedeckt? Ich hab heut zugeschlagen. Ich kann diese Umstandsmode nicht mehr sehen. Hab hauptsächlich Tunikas gekauft, die auch zum Stillen praktisch sind. Freu mich schon total drauf sie anzuziehen, aber dazu muss unser Zwerg erstmal seine Koffer packen!

LG Daniela 37+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich zieh "danach" die klamotten an die ich "davor" angezogen habe. zumindest was die oberteile angeht. viele davon kann ich aufknöpfen. nur in meine jeans muss ich wieder reinwachsen. ich hoffe auf gutes wetter, dann passen wenigstens meine röcke :-P

Nein ich werde nichts weiter kaufen, denn meine Hosen die ich vor der SS getragen habe passen mir jetzt immer noch. Lediglich bei den Oberteilen muß ich schauen, denn da wird ja erstmal noch gut was an Bauch zu sehen sein und da sind mir die Oberteile dann bestimmt etwas zu eng geschnitten.
Schauen wir mal :-)
LG Fussel (ET-4) [:-}

Da ich einen KS vor mir habe, weiss ich, dass ich vorerst meine SS-Hosen weiter tragen muss. Die Oberteile sind durchweg keine SS-Klamotten sondern nur ein oder zwei Nr. größer, daher kann ich die auch erst noch weitertragen. Ich spare mir das Shoppen auf. Wenn ich dann einigermaßen wieder meine ursprüngliche Figur habe, macht es vielleicht noch mehr Spass. Bis dahin wird es bestimmt Herbst werden.
LG, Nicole 35+1 :-) :IN LOVE:

Meine Mode für die Zeit danach ist die von der Zeit davor....:-(

..zumindest die ersten paar Wochen (erfahrungsgemäß...) v.a. hosenmäßig.
Hab mir aber gestern 2 luftige, sommerliche Schlafanzughosen gekauft fürs KHS und die ersten Gammeltage hier.(wenn schon am heulen dann wenigstens gut aussehen ;-))und 2 weitere Oberteile für Stillversuche im KHS.
Letztes mal hats mit dem Stillen ja leider nicht geklappt hab aber 3 Monate abgepumpt..Hoffe diesmal wirds besser.
LG Marie

Ich hatte vorher immer relativ eng sitzende Oberteile an, das kann ich direkt nach der Entbindung wohl niemandem zumuten. Größentechnisch hab ich die von vorher genommen, hab ja fast nur am Bauch zugelegt und Wasser.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen