Suchen Menü

Ich war shoppen :-) Aber....

diesmal nicht für die Kleine sondern für mich und Männe (Naja, irgendwie schon für die Kleine, ich esse es ja ;-) )
Ja ich war einkaufen bei Aldi.
Eigentlich wollte Männe einkaufen aber der Arme kam heute aus der Nachtschicht, wir hatten Paar-GVK und der ging auch bis 12, bis wir daheim waren nach dem Tanken wars auch 12:30.
Nun ist er dann ins Bett und ich will ihn nicht wecken und schon garnicht noch einkaufen schicken. Reicht wenn er heute Abend kochen muss :-D
Ich weiss nicht wie es euch geht aber seit ich schwanger bin kaufe ich viel lieber ein. Früher hab ichs gehasst. Heute manchmal auch aber wenn ich Zeit und Lust habe gehts rund :-)
Nun hab ich extra "leicht" gepackt und hochgetragen aber irgendwie hab ich nun trotzdem ein wenig Bauchweh. War wohl doch n bisschen viel :-[
Wo geht ihr immer so einkaufen? Achtet ihr so auf Markenprodukte oder seit ihr eher die Sparsamen?
Also wir z.b haben uns angewohnt Wurst beim Metzger zu holen, nicht abgepackt.
Wir holen eben so wie wir es brauchen und gehen eben öfter.
Ich war mal mit ner Freundin einkaufen, sie hat selber keinen Führerschein und hat mich gefragt ob ich fahren kann. Hab ich natürlich gemacht und sie hat wirklich Päckchenweise Käse und Wurst heimgeschleppt. =-O
Das war Wahnsinn.
Wir waren damals glaub bei Real, der Rewe ist direkt bei ihr die Strasse runter.
Obst und Gemüse hole ich nur bei Rewe, da ist es einfach frisch.
Nudeln, Reis wird einfach mal günstig gekauft.
Fleisch holen wir meist bei Globus :-)
Joghurt holen wir mal da und mal da....kommt drauf an.
Also wie gesagt, wir achten wirklich bei Wurst und Fleisch auf die Qualität, da bin ich wirklich bereit n bisschen mehr zu zahlen. :-)
Fehlt was? GANZ WICHTIG!! Getränke. Wir sind hier voll die Wassertrinker, das holen wir auch bei Globus im Getränkemarkt.
Ab und an trinken wir auch mal Limo, da hält ein Kasten echt ewig. Momentan steh ich voll auf O-Saft, der wird mit Wasser verdünnt. Traumhaft :-)
Bin immer gespannt, was bei anderen im Korb landet und worauf geachtet wird. Vielleicht kann ich noch was lernen ;-)
Dann mal ran :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen