Suchen Menü

Ich war ja gaaaanz entspannt....

Und hab dann immer gelesen wieviel tage bzw wochen ihr noch so habt.dann hab ich nachgerechnet und ich hab ja nur noch so knapp über 14 wochen.das ist ja echt nicht mehr so lang!ich bin schockiert!ich muss ja leider ein neues kiwa-gestell bestellen und da ist die lieferzeit ja schon ca 6 wochen.ich glaub,so langsam komme auch ich in der ss an ;-)!und einen namen haben wir auch noch nicht sicher!so das war mein sp vom handy aus,weil der pc immer noch kaputt ist.liebe grüße an euch alle
Bisherige Antworten

Ich war ja gaaaanz entspannt....

hallo bjala,
hab das kürzlich bei mir auch festgestellt. da wird einem echt bange, vor allem wenn man bedenkt, wie langsam die ersten wochen vergangen sind. jetzt hat man teilweise das gefühl, dass einem die zeit wegrennt. ich hab noch 12 wochen, wenn er termingerecht kommt, in 9 wochen gilt er schon nicht mehr als frühchen. einfach wahnsinn!
für den namen hast du ja auch 1 woche nach geburt noch zeit und spätestens wenn der zwerg da ist, werdet ihr was finden.
lg suse 27+5

ich bins noch ;-)

son langsam wird die Zeit wirklich immer weniger....aber ich hab kaum was vorzubereiten ausser die Sachen vom Dachboden zu holen und zu waschen. KiZi wird geteilt.
Dafür will ICH ein neues Schlafzimmer vorher haben...da drängt die Zwit tatsächlich schon. ;-)
Tröste dich, wir haben auch noch nicht annähernd einen gemeinsamen Namen gefunden....man hat ja noch 1 Mont nach Geburt Zeit....von daher ....
LG, Claudia

Es ist ja richtig

Das eigentlich noch zeit ist.ich muss ja auch nur sachen vom dachboden holen,aber ich mach mich glaub ich langsam selbst verrückt weil ich denke,der kleine soll ja genauso erwartet werden wie der große ;-).also gerate ich ein wenig in vorfieber.liebe grüße an euch

Stimmt....

so ein bißchen fehlt da was (von wegen vorfieber ;-) )
Wir beide bekommen ja glaub ich den zweiten Jungen, von daher gibts noch weniger zu tun, als wenns ein Mädchen wäre :-X
Vllt. fällt uns ja noch was ein.....wie gesagt, ich möchte halt vorher ein neues Schlafzimmer (komplett) haben .... mit neuen Möbeln, tapezieren usw. Mein Mann "freut" sich schon :-P
Habt ihr das mit der Betreuungsfrage zur Geburt eigentlich schon näher geklärt? War doch auch so schwierig wie bei uns.....

@mw

Ja,wir bekommen auch den zweiten jungen.also auch kaum was zu regeln.außer das ich langsam echt nervös werde wg dem 'großen'.wenn man kaum jemanden hat dann sind sie ja doch sehr fixiert auf einen.ist das bei euch auch so?zur geburt wird mein vater wohl kommen.ich denke zwar das es ziemlich schlimm für milan wird weil er ohne mich gar nicht schläft etc,aber da muss ich mich halt etwas beeilen ;-).nein,da muss sich mein vater eben die nacht um die ohren schlagen.ich weiß das mein vater alles für ihn tut.das wird mal einmal schon irgendwie gehen.und bei euch?wie macht ihr das jetzt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen