Suchen Menü

Ich war heute beim 3D US

Hu, hu Maedels! Was soll man da noch zu sagen, ich war total geruehrt und mir sind ordentlich die traenchen gekullert!!!! Es bleibt definitiv bei einem Buben und der hat zwar seinen pipiman gerne gezeigt aber immer das gesicht hinter der hand versteckt!!! Aber seht selber (Gallerie) :-)

Bisherige Antworten

Ich war heute beim 3D US

Hi,
mensch ist der süß. Wahnsinn was mit der Technik von heute alles geht.
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe.
LG Nina mit Anna-Lena (24+6)

Ich war heute beim 3D US

Hallo.
Tolles Bild, wirklich wahr.
LG Nadin, 26+3

Ich war heute beim 3D US

Hallo,

dass Dich das so gerührt hat zeigt, was für eine tolle Bindung Du schon aufgebaut hast. Schön auch, dass es dem Kleinen offensichtlich gut geht!

Ich selber finde diese 3-D-Bilder immer etwas spooky und habe keinen Extraschall machen lassen. Für mich wird dabei eine Grenze überschritten, vor der ich irgendwie zurückschrecke. Aber ich bin in der Hinsicht ein Sonderfall, ich würde z.B. auch nie ein Babyphon verwenden, es verstößt gegen meine politische Einstellung :-D

Liebe Grüße!

Ich war heute beim 3D US

Echt süße Bilder.
Mein kleiner Mann versteckt sein Gesicht auch immer. Mein FA hat 3D an seinem Gerät mit dran und versucht jedes Mal ein tolles Bild zu bekommen. Bisher haben wir es einmal geschafft, das Gesicht drauf zu bekommen :-)
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen