Hu, hu Maedels! Was soll man da noch zu sagen, ich war total geruehrt und mir sind ordentlich die traenchen gekullert!!!! Es bleibt definitiv bei einem Buben und der hat zwar seinen pipiman gerne gezeigt aber immer das gesicht hinter der hand versteckt!!! Aber seht selber (Gallerie) :-)
Ich war heute beim 3D US
Ich war heute beim 3D US
mensch ist der süß. Wahnsinn was mit der Technik von heute alles geht.
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe.
LG Nina mit Anna-Lena (24+6)
Ich war heute beim 3D US
Tolles Bild, wirklich wahr.
LG Nadin, 26+3
Ich war heute beim 3D US
Hallo,
dass Dich das so gerührt hat zeigt, was für eine tolle Bindung Du schon aufgebaut hast. Schön auch, dass es dem Kleinen offensichtlich gut geht!
Ich selber finde diese 3-D-Bilder immer etwas spooky und habe keinen Extraschall machen lassen. Für mich wird dabei eine Grenze überschritten, vor der ich irgendwie zurückschrecke. Aber ich bin in der Hinsicht ein Sonderfall, ich würde z.B. auch nie ein Babyphon verwenden, es verstößt gegen meine politische Einstellung :-D
Liebe Grüße!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen