Ich war heute....
Bei Dm :-D
Hab endlich mal ne kleine Packung New Born (2-5) Windeln von Pampers geholt und eine in Größe 2 (3-6kg)
Ich konnte mich nicht entscheide :-X
Dann hab ich noch Feuchttücher, ne Baby-Nagelschere und ne Bürste gekauft. Ach und noch ne Flasche :)
Meint ihr 3 Flaschen reichen erstmal? :-X
Wollt eigentlich noch Milchpulver mitnehmen aber wir haben heute sowieso Paar-GVK und ich frag mal die Hebamme was sie empfiehlt.
Nun haben wir wirklich alles zusammen, was wichtig ist und was wir brauchen :)
Ach im übrigen gibts bei Ernstings-Family totaaaaaaal süße Schnee-Anzüge :-)
Weiss allerdings nicht wie das Wetter im Oktober/November ist und vorallem weiss ich ja noch nicht wie groß sie bei der Geburt ist, deswegen hab ich erstmal die Fingerchen davon gelassen.Obwohl die ja schon ziemlich gejuckt haben :-[
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+3 :IN LOVE:
Ich war heute....
Als ich Aufschrift gelasen habe, dachte ich gleich "shoppen"
Mach ich auf und lese.. :-D
KLaro!!!
Für Anfang brauchst du nicht so viel Flaschen, man weiß ja nie, was das Baby dann nimmt. Auch was von NUkis (Silikon o. Latex). Ich habe Flaschen von NUK (von der Ki.ärztin) in 2 Größen (am Anfang reichen die Kleinen) und von Chicco groß und klein, die Großen gabs zum Vaporisator dazu, die kleinen (2 Stck.) habe ich bei Ebay neu gekauft, sollten sehr gut sein: diese:
http://brain.pan.e-merchant.com/8/0/10422908/u_10422908.jpg
Schneeanzug habe ich in der Gr.62 gekauft, wird schon nicht rausfallen ;) Und eins für Herbst in 56 von H&M (es war Must Have!) Das da:
http://www.hm.com/de/product/99668?article=99668-A
LG Natalie 35+4 :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen