Suchen Menü

Ich war gestern Babysachen gucken und...

ich weiß ganz genau was ich für einen Schneeanzug haben möchte. Und die hatten auch tatsächlich so einen da! Leider in hellblau. Ich möchte aber rosa. Also hab ich die Verkäuferin gefragt ob es den auch in rosa gibt, und die Antwort hat mich fast umgehauen. Sie meinte die bekommen nächste Woche noch mal ein paar wenige Wintersachen und in 4 Wochen kommt dann schon die Frühjahrsmode. %)

Das wird ja jedes Jahr früher. Die hatten sogar schon 2 Ständer mit Reduzierten Wintersachen da stehen... war leider alles ab größe 80 sonst hätte ich gerne zugeschlagen!

LG Blümchen die heute mal auf dem Babyflohmarkt gucken geht!

Bisherige Antworten

Wow, das hätte ich auch nicht gedacht. Dass die relativ zeitig wechseln war mir klar, aber jetzt schon!!??
Das mit dem Schneeanzug kenn ich. Bin gerade auch auf der Suche, aber eher bei ebay. Im Laden hab ich noch keinen gesehen, wie ich ihn haben will. Außer bei Sterntaler, aber 50 Euro sind mir dann doch zu viel!
LG

Ich hab so einen wie ich haben möchte auch bis jetzt erst 2 mal gesehen. den in hellblau und auch einen von Sterntaler der mir auch viel zu teuer war.

Ich möchte gerne einen der einen Fußsack hat den man abnehmen kann und die Jacke auch einzeln anziehen kann. Aber ich werde wohl die Jacke einzeln kaufen und dann einen dicken Schlupfsack dazu.

Nachher kommen die Frühlingssachen und ich muss nehmen was noch über ist, das will ich ja auch nicht!

LG Blümchen

Hallo,
na da muss ich ja aufpassen, dass du mir den nicht wegschnappst! Genau so einen will ich auch! ;-)
Wo hast du denn den hellblauen gesehen???
Ich guck gerade immer mal wieder bei ebay. Da sind manchmal ganz nette dabei! Aber nicht, dass du jetzt noch auf denselben bietest. ;-)
LG

Hallo ihr beiden!

Guten Morgen!
Das Thema Schneeanzug haben wir natürlich auch schon und ich bin ein richtiger Fan von Second-Hand Läden geworden. Die meisten räumen jetzt gerade die Wintersachen ein und ich habe einen Schneeanzug in beige gefunden, zwar nicht zweiteilig, wie ihr den beschreibt aber auch komplett zu öffnen, incl. abnehmbaren "Schuhen" und Handschühchen. Er hat eine Kapuze (mit Ohren, wie niedlich) und sieht aus wie neu. Gekostet hat er mich 9,50€. Vielleicht wäre so ein Laden ne Alternative.
GLG und viel Glück bei der Suche,
Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo ihr beiden!

Bis in den nächsten Second-Hand Laden ist es auch ganz schon weit. So ca. 45 Km (wir wohenen auf dem Land)

Aber hier hat eigentlich jeder Dorftkindergarten im laufe des Jahres einen Baby und Kinderflohmarkt, und der Erlös geht dann an den Kindergarten. Da hab ich letztes Jahr schon viel für die Erstausstattung gekauft. Denn gerade die ersten Sachen sind ja fast immer noch ohne große Gebrauchsspuren!

LG Blümchen

Hallo ihr beiden!

Ah ja, das lustige Landleben, wem erzählst Du das :-)
Die Flohmärkte von Kindergärten sind auch schön, hier ist auch am 9. Oktober einer, da werd ich auch mal hinpilgern.
Gerade bei den Erstausstattungssachen kaufe ich viel Gebraucht, denn die Zwerge tragen sie meist nicht lang. Da ist es fast zu schade, ganz Neues zu kaufen (bis auf wenige Teile, an denen frau einfach nicht vorbei gehen kann ;-) ).
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Das ist ja lustig

ich dachte andere Mütter finden das nicht so praktisch wie ich, weils davon nur so wenige gibt.

Den hellblauen hab ich bei Dodenhof in Posthausen gesehen!

Bei Ebay gucke ich nie, ist irgendwie nicht so meins.:-X

LG Blümchen

Doch

ich find den super (oder stell´s mir zumindest so vor). Hab den derletzt erst in der Werbung bei Sterntaler entdeckt, wusste vorher gar nicht, dass es so was gibt.
Bei Mia fand ich das mit dem Schneeanzug immer so umständlich, gerade im Maxi Cosi, wenn man schnell von kalt zu warm wechselt, haben wir immer nur ne Decke genommen, weil man die schnell wegnehmen konnte.
Komischerweise hab ich die im Laden bisher nirgends mehr gesehen. Na ja, wir halten weiter Ausschau. mal sehen, wer zuerst fündig wird. :-)

Doch

Bei BabyButt gabs so eine Kombi letztes Jahr in Weiß und Flauschig, aber dieses Jahr nicht mehr.

Dann bleibt eigentlich nur noch den Sack und die Jacke einzeln zu kaufen. Denn ich stelle es mir auch schwierig vor da immer die Beinchen rein zu bekommen wenn mans mal eilig hat.

LG Blümchen

Das ist jetzt nicht wahr, oder???

Wie bitte soll ich denn meinem Mann verklickern, dass wir jetzt Kleidung kaufen müssen. Er schimpft immer mit mir, wenn ich schon was kaufe. Aber anscheinend ist ja hier höchste Eisenbahn angesagt!!!
Den Schneeanzug kaufst Du in welcher Größe? Würde wohl zur Größe 56 tendieren, oder?
In welchem Laden warst Du denn? War Dienstag bei C & A und die hatten noch keine Wintersachen reduziert :-(
LG

Erst mal ganz ruhig bleiben.
So richtig extreme Wintersachen braucht man ja eigentlich nur ne Jacke und nen Schneeanzug (wenn überhaupt). Bei Mia hatten wir vier gebrauchten Schneeanzüge im Schrank und haben nie einen angezogen, in dem Alter spielen die noch nicht so viel im Schnee ;-)
Im Winter gab´s ne Strumpfhose, Hose drüber, Body und Oberteil (gibt´s alles zu jeder Jahreszeit zu kaufen) und dann eben ne Jacke und im Kinderwagen / Maxi Cosi ne Decke drüber - fertig ist das Winterpaket ;-)
So ein richtiger Schneeanzug ist in dem Alter eher unpraktisch anzuziehen (fand ich), da rutscht dann immer die Hose hoch und man braucht trotzdem immer zusätzlich noch ne Jacke, weil manchmal der Schneeanzug einfach zu viel ist. Da fand ich diese Jacke / Sack-Kombination ganz gut.
Ich denke, wir haben noch so ein wenig Zeit mit den Wintersachen, aber Blümchen hat schon recht, irgendwann bleiben halt noch die "Reste".
LG

Es kommt ja auch darauf an wann die ihre Frühlingssachen bekommen.

Ich war bei Dodenhof. Und wenn die schon in 4 Wochen ihre Frühjahrsmode bekommen brauchen die ja Platz und die Wintersachen müssen raus!

Ich habe auch so an 56/62 gedacht. Ist dann zwar am Anfang sehr groß aber dann braucht man nicht noch eine Jacke für den Winter kaufen.

LG Blümchen

hi Blümchen
he in 4 Wochen schon Frühlingsmode??? Gibts doch net.
Ich war bei AwG und habe da bissle ws geholt, aber alles neutrale Farben da unser Zwerg ja noch kein Outing vorhatte bisher.
Nun hoffe ich ja daß ich noch schöne Wintersachen bekomme, wenn ich mal weiss was es wird. Aber ich denke schon, im Inet gibts sicher was.
LG Anja 23+0

Bei C&A und Kaufhof usw. hatten die auch alle noch die ganzen Wintersachen!

Aber bei Dodenhof gabs tatsächlich schon einen Ständer mit dünnen Kleidchen und Frühlingsjacke.

Ich wäre auch fast umgefallen. Man kann doch keinen Winterschlussverkauf vor dem Winter machen :-X

LG Blümchen

Was ist Dodenhof? Kenn ich gar net!

Was ist Dodenhof? Kenn ich gar net!

Ich hab da auf der Internetseite einen Link gefunden da kannst du dir das Virtuell angucken. :)

Die Babysachen sind im 3. Stock!

http://www.dodenhof-tour.2ndarea.com/

LG Blümchen

hallo blümchen,
ja ne? das wird immer kränker. anfang sept schon weihnachtszeugs und im dezember dann schon wieder osterhasen. irgendwann wirst du mal osterhasen an weihnachten und weihnachtsmänner an ostern kaufen können.
bei klamotten ists auch so schlimm. früher war wsv doch immer erst januar, oder? nachher stehst du da, hast irgendwas vergessen und kannst anfang januar nur noch badeanzüge und shorts kaufen. bescheuert, dass die sich nicht an die saison halten.
naja, dann schlag mal schön zu.
lg suse 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen