Suchen Menü

Ich war doch gestern wieder bei meiner Hebamme...

Guten Morgen Mädels,
Ich war doch gestern wieder bei meiner Hebamme, es wurde ein CTG gemacht: KEINE Wehen zu sehen. Nach dem Muttermund wollte sie allerdings nicht schauen, da ich ja am Fr zu meiner FÄ wieder muss.
Sonst gehts mir auch gut, Wehenhemmer muss ich halt noch nehmen, aber endlich erholt sich auch wieder meine Seele....
Und dann erzählt sie mir, dass sie wieder ab nächster Woche 2-3 Tage im KKH arbeitet, in dem ich entbinde.
Ich hab gleich zu ihr gesagt, ich zwick so lange zusammen, bis sie Dienst hat. Mensch wär das cool, wenn sie als "Entbindungshebamme" hätte.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn es regnet.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly, die heute echt gut drauf ist.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Juhu, endlich mal positive Nachrichten, da steigt die Laune doch gleich an ;-)
Meine Hebamme guckt übrigens auch nicht nach dem Muttermund. Hat meine letzte auch nie gemacht (erst kurz vor der Geburt). Nur wenn ich es unbedingt wollen würde, würde die das jetzt machen; ich leg da aber keinen gesteigerten Wert drauf ;-)
Dann lass dir rechtzeitig den Schichtplan von der Hebamme geben, damit sich die Kleine danach richten kann! ;-)
LG

Ja, meine Hebamme will da nicht unnötig dran "rumfummeln"....ich soll jetzt nur mal alle 3-4 Wochen bei ihr vorbei schauen.
Ich hoffe nur, dass sie dann echt arbeitet.
Ihr Sohn ist ausgezogen, hat sie mir erzählt und sie braucht das Geschrei der Mütter wieder, das hat sie 20 Jahre lang vermisst.
Manchmal muss man sich schon mit echt blöden Kommentaren belästigen laassen (z.B. dein Posting oben). Wenn sie gar nichts dazu geschrieben hätte, wäre es besser gewesen!!!!
LG Kelly

hallo kelly,
du hörst dich schon viel entspannter an. das freut mich, vor allem auch, dass ihr die wehen gut in den griff bekommen hab. wenn nun am fr der gmh noch stimmt, ist doch vorerst alles paletti.
ich drück dir die daumen.
lg suse 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen