Suchen Menü

Ich war beim arzt...

es ist alles SUPER![:-}[:-}[:-}Das kleine herzchen schlägt und es wird ein Novemberkind. [:-}

Wir freuen uns superdoll. Ich bin total erleichtert und sehr glücklich.

Übers Gewicht machen wir uns dann im Oktober gedanken;-), denn bei einer Gewichtszunahme von einem schlappen Kilo von Kind 1 zu Kind 2, wäre es ihrer Meinung nach utopisch zu denken, das würde ein kleines Kind. :-[Aber EGAL: Hauptsache alles wird gut und es wird gesund. Nun freuen wir uns wie Bolle. heute ist mir auch das erste Mal der Winter egal- heute gibt es ausschließlich einenGrund zu freuen!!!!

LG

Bisherige Antworten

Juchuuu, nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Oh das freut mich soooo sehr, liebe Melli!

Und nur, weil Matteo n Brocken war, muss das 3. nicht auch einer werden! Vielleicht nicht gerade Fliegengewicht, aber etwas strammer is auch nich schlimmer.

Mein 3. hatte 4,5kg und Merle war dann mit 3,7kg wieder leichter. Also das heisst nix.

Da wird Dir ja der Schmuddelnovember versüßt, das ist doch toll.  

Hach wie schön, irgendwie beneide ich Dich ja, ich liiiiiebe es, ss zu sein :-) Aber momentan bin ich froh, es nicht zu sein, hab ja genug um die Ohren.

Also nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Blubber-Herzchen und ich freu mich riesig mit Dir!!

Drückerli

Claudia

Ich freu mich mit euch!!! Schöne Nachricht :)

Juhuuuuu ich stoß gern mit Dir an liebe Melli :-D Freut mich, dass alles supi ist !!!! LG

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli...

...genieß die Zeit, ich beneide dich auch ein wenig ;-)

Achja, keine Angst wegen dem Gewicht! Meine erste Tochter hat damals mit 5005 Gramm und 56 cm echt den Vogel abgeschossen, dafür waren die beiden nächsten dann mit 3780 Gramm und 3600 Gramm (trotz SS-Diabetes beim Dritten) doch recht "normal". Heißt also nichts! :-)

Ganz liebe Grüße

Natascha

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! In der wievielten Woche bist du denn? LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen