Suchen Menü

Ich vermute fast...

...hier wird jetzt nicht mehr viel laufen, leider. Oder lieg ich da falsch?

Die meisten sind ja eh bei FB (ICH bin es nicht und sträube mich nach wie vor, deshalb war ich immer sehr froh, dass hier noch so viel los war!) aber mit dieser Umstellung und der Unübersichtlichkeit beschränken sich bestimmt einige hier nur noch auf FB?

Wie seht Ihr das?

Wär schon schade!

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Ich vermute fast...

Hi Claudia,

ich bin auch nicht bei FB und habe auch immer noch eine gesunde Abneigung gegen FB.

D.h.: ich bin noch hier zu finden.

Ich finde die Sichtweise auf die Beiträge auch leider sehr eingeschränkt. 1/2 des Bildschirms verteilt auf rechts und links ist leer, die andere Hälfte für die Beiträge reserviert und der Rest mit Werbung - auch wenn es interne Werbung ist, das Sichtfeld ist eingeschränkt und ich habe das Gefühl ich bin nur am Scrollen, wenn ich einen Beitrag lesen möchte... schade. Aber ich hoffe, das ändert sich noch etwas.

Jedoch habe ich auch so meine Bedenken dahingehend, dass der Zeitpunkt einfach auch ungünstig ist. Weihnachten steht an und da zieht man sich generell etwas mehr in die "Offline-Welt" zurück. Was ja auch sehr wünschenswert und schön ist. Damit einher geht das dann auch zulasten der Aktivität hier im Forum. Mal sehen, wie es vielleicht nach den Feiertagen aussieht.

vG

Gummibaerchen

@Gummibaerchen

DAS hast Du genau auf den Punkt gebracht, viel zu wenig Platz für die Beiträge, alles muss man mehrmals anklicken und rechts und links nur Werbung - DAS find ich auch nicht wirklich BESSER /  vorteilhafter Teufel

MIRIAAAAAAM Verwirrt

ich denke auch durch das viele durchklicken u Suche müssen wird es weniger weniger

das wär echt schade :-( Aber es liegt ja an uns, also bitte weitermachen, ihr würdet mir fehlen

oh du bist ja süß ;-)

NEIIIIN - kommt Mädels - das lassen wir nicht zu!!! Wir lassen uns doch nicht von nem blöden Design unterkriegen!

NEEEIIINNNN !!!!

Liebe Claudia,

ich find das neue Design auch mehr als unübersichtlich und das ganze rumgeklicke macht mich WAHNSINNIG aber wir können es ja nicht ändern, oder? Ich bin nach wie vor auch NICHT bei FB und hoffe wie Du, dass wir trotz allem hier noch in Kontakt bleiben, es wäre wirklich schade wenn nun weniger los sein würde hier bei uns!

Also ich BLEIB und werd Euch weiter nerven Girl

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen