Suchen Menü

Ich verlass euch wieder... Bauchmaus wollte nicht bei mir bleiben :-( Traurige Grüße Jenny

Bisherige Antworten

Ich verlass euch wieder... Bauchmaus wollte nicht bei mir bleiben :-( Traurige Grüße Jenny

Hey!
Das tut mir so furchtbar leid! Wie geht es Dir? Wie hast Du es erfahren????
GGLG Suse

Tut mir sooo leid!

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Tut mir sooo leid!

Alles hat seinen Sinn.... und wenn man in sich hört... dann weiss man, dass es besser so war!
Nicht wahr liebe Puppa?!
Alles Gute fuer die Zukunft!
Gruss Fliegliese

Oh nein,

Liebe Jenny,
Bin extra hierher gekommen, um nach dir zu schauen und dann lese ich sowas.
Das tut mir unendlich leid für dich. Ich kann dir nur die Hoffnung geben, dass ich direkt vor Ole das gleiche hatte und Ole dann hinterher kam.
Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!!! Kopf hoch und auch wenn es doof klingt, gut, dass es gleich passiert ist, wenn es schon passieren sollte und wer weiß warum, es so gelaufen ist.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:

Nein :-( - Drück dich. Mir fehlen einfach die Worte.

Oh nein!! Fühl' dich ganz fest gedrückt!!!

Die passenden Worte gibt es in einer solchen Situation nicht... Ich habe es selbst schon durchgemacht und hatte eine Weile daran zu knabbern.
Ich glaube an dich, du wirst es schon schaffen wieder nach vorne zu blicken.
Es wir bestimmt alles gut und es klappt eben in einem anderen ÜZ!!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Elina

Es tut mir sehr leid für Dich :,(

Ich wünsche Dir alles Gute

Schneewante

Ouh du arme! Das tut mir aber echt leid für Dich!Das Leben ist manchmal echt fieß!!!! :SORRY:

Vielleicht klappt´s nächsten Zyklus? Dann darfst du wieder hier einziehen!!!!

*Trost- Drücker*

Liebe Grüße

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen