Ich verlass euch wieder... Bauchmaus wollte nicht bei mir bleiben :-( Traurige Grüße Jenny
Ich verlass euch wieder... Bauchmaus wollte nicht bei mir bleiben :-( Traurige Grüße Jenny
Das tut mir so furchtbar leid! Wie geht es Dir? Wie hast Du es erfahren????
GGLG Suse
Tut mir sooo leid!
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Tut mir sooo leid!
Nicht wahr liebe Puppa?!
Alles Gute fuer die Zukunft!
Gruss Fliegliese
Oh nein,
Bin extra hierher gekommen, um nach dir zu schauen und dann lese ich sowas.
Das tut mir unendlich leid für dich. Ich kann dir nur die Hoffnung geben, dass ich direkt vor Ole das gleiche hatte und Ole dann hinterher kam.
Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!!! Kopf hoch und auch wenn es doof klingt, gut, dass es gleich passiert ist, wenn es schon passieren sollte und wer weiß warum, es so gelaufen ist.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
Nein :-( - Drück dich. Mir fehlen einfach die Worte.
Oh nein!! Fühl' dich ganz fest gedrückt!!!
Ich glaube an dich, du wirst es schon schaffen wieder nach vorne zu blicken.
Es wir bestimmt alles gut und es klappt eben in einem anderen ÜZ!!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Elina
Es tut mir sehr leid für Dich :,(
Ich wünsche Dir alles Gute
Schneewante
Ouh du arme! Das tut mir aber echt leid für Dich!Das Leben ist manchmal echt fieß!!!! :SORRY:
Vielleicht klappt´s nächsten Zyklus? Dann darfst du wieder hier einziehen!!!!
*Trost- Drücker*
Liebe Grüße
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen