Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Es hat nicht sollen sein. Unser Zwerg ist nicht mehr gewachsen und keine Herztöne.

Ich wünsche euch viel Glück.

LG Bettina

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich

jetzt sitz ich hier und weine für dich mit und halte meinen kleinen Bauch.. es tut mir soooo unendlich leid für euch... gab es denn Anzeichen?? Bin selber 7+3 und das trifft mich dann doppelt wenn ich von dir lese............. sei ganz fest unbekannterweise umarmt von Jenny

Ich verabschiede mich

Bin ganz fest in gedanken bei dir und es tut mir so unendlich leid für euch !!! Fühl dich ganz doll umarmt steffi und bella :ROSE:

Ich verabschiede mich

Das tut mir wirklich leid für euch.
GLG
Jesca

Ich verabschiede mich

omg

Das tut mir unendlich Leid !

Ich weis nicht was ich schreiben soll .. Fühle Dich gedrückt!

LG Bianca

Das tut mir unendlich leid!

Und macht mich traurig und betroffen. Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Traurie Grüße Maria

Ich verabschiede mich

Liebe Bettina

Das tut mir sehr leid für dich.Ich weiß sehr gut, wie du dich jetzt fühlst-ich hatte ja erst am 20 Februar meine Fehlgeburt. :,(

..keine 4 Wochen später war ich bereits ohne Mens wieder schwanger.

ich drücke dir fest die Daumen ,dass es auch bei dir wieder ganz schnell klappt-der Körper ist ja noch auch ss eingestellt und will es auch schnell wieder werden.

ich wünsche dir bis dahin liebe Menschen um dich. :ROSE:

LG Nic

Ich verabschiede mich

Hi!
Und ich hatte sooo Hoffnungen, daß wir hier nach Puppachen nun keine mehr verabschieden müssen!
Es tut mir sehr leid und ich hoffe, daß es Dir einigermaßen (ich hoffe Du weißt wie ich das meine) geht...
Was passiert jetzt? Musst Du warten oder AS? (Falls ich Fragen darf...)
Fühl Dich gedrück und auch ich wünsche Dir, daß Du im privaten auf Verständnis stößt und bald wieder neu startest!!
Traurige Grüße Suse

Ich verabschiede mich

Das tut mir sooo unendlich leid für Euch.
Wir haben auch schon ein Sternchen und ich weiß, wie Du Dich fühlst!!
Fühl Dich gedrückt.
LG
sabrina

Es tut mir soooo sehr leid!!!

Hallo es tut mir so leid für euch!!! Kenn das wenn am so eine schlimme nachrichterhält. Habe auch schon ein sternchen im herzen. Ich hoffe du hast ganz liebe menschen um dich für dich da sind!!! Fühl dich gedrückt!!
Lg Johanna

Ich verabschiede mich

Hallo Bettina,

mir tut´s auch schrecklich leid für euch! :,(

Drück Dir die Daumen das es ganz bald wieder klappt! :SORRY:

Fühl Dich feste gedrückt!

Liebe Grüße

Jule

Ich verabschiede mich

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
LG Mela

Ich verabschiede mich

Oh Nein!
Das tut mir sehr leid für euch!
Fühl dich gedrückt!
LG anna

Ich verabschiede mich

traurige Gruesse an Dich..... ich habe das auch schon 2 x hintermir.... ich weiss wie Du dich fuehlst!!
Drueck Dich und alles Gute!!
Vielleicht treffen wir uns hier nochmal?!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

Ich verabschiede mich

Oh nein...das tut mir so unendlich leid! Laß dich drücken!!!

GGLG

Sylly

Ich verabschiede mich

Ach Bettina! Das tut mir unendlich leid! Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Traurige Grüße, Ricarda

Ich danke euch für die lieben Worte und wer mehr wissen möchte, ...

kann gerne hier lesen.

Ich glaube heute tut es mir gut, wenn ich es aufschreiben kann und ihr habt ja auch gefragt.

Wer nicht mehr wissen möchte oder verträgt, sollte hier aufhören.

Ich hatte drei Tage Fieber und eine heftige Erkältung mit schlimmen Husten. Das ist nicht der Auslöser gewesen, sondern vielleicht schon eine Reaktion meines Körpers. Parallel zu meinem Infekt ist am Mittwoch meine 17 jährige Katze gestorben.

Dann kamen Mittwoch Nachmittag Schmierblutungen und auf dem US war kein Herzschlag mehr zu sehen. Gestern Nachmittag hatte ich dann die Ausschabung. Körperlich geht es mir heute schon erstaunlich gut.

Ich danke euch noch einmal für die sehr lieben und tröstenden Worte. Gerne wäre ich den Weg weiter mit euch gegangen. Doch ich werde auch nicht mehr hier reinlesen, weil ich es zu schmerzhaft finde.

Trotzdem schicke ich euch meine guten Gedanken.

LG Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen