Ich verabschiede mich von euch....
das Hoffen hat leider nichts gebracht, ich danke euch trotzdem vielmals, dass ihr an mich gedacht habt :-)
Am Donnerstag Abend hat mich meine FÄ sofort ins Krankenhaus überwiesen, als die HCG-Werte bekannt waren.
Donnerstag dann ins Krankenhaus, stationär aufgenommen, viele Untersuchungen.
Freitag morgen dann nochmal Untersuchungen, und dann um 11 Uhr die OP, AS... Alles vorbei.
Ich wünsche euch viel Gesundheit, alles Gute und passt gut auf Eure Krümel auf
Lieben Gruß Skatti, mit der nun 2. FG in einem Jahr
Nicht noch eine!!! Hört das denn gar nicht auf??
Wünsche dir auf alle Fälle gaaaaanz viel Kraft und den Rückhalt deiner Liebsten. Du darfst aber nie die Hoffnung verlieren, das du ganz bestimmt eines Tages auch ein Würmchen in den Armen halten darfst.
Fühl dich mal lieb umarmt von mir. Alles Gute.
LG Tanja
Nicht noch eine!!! Hört das denn gar nicht auf??
es tut mir unendlich leid für Euch :,(
weiß garnicht was ich sagen soll. Gib die Hoffnung trotzdem nicht auf .
Drück Dich ganz fest. :KISSING:
Lg Jessi
Oh nein, Skatti
das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und neuen Mut irgendwann mal wieder positiv in die Zukunft schauen zu können.
LG Anja
:'(((
Was ist denn jetzt genau passiert, das es dein Würmchen nicht geschafft hat, oder gibt es keine Angabe von Gründen in diesem Fall?
Mensch, letztlich ist es auch egal, denn schmerzhaft ist es so oder so *seufz*
Liebe Skatti, mir bleibt wieder einmal nur dir alles Gute für die Zukunft, viel Kraft und die Unterstützung lieber Menschen zu wünschen.
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr eines Tages dann trotzdem ein gesundes Baby in Armen halten könnt^
Von Herzen alles Liebe;
Melli
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.Ich hab am Dienstag eine Not Op gehabt.:,(
Ich komme im Moment auch noch nicht damit zurecht,bin viel am weinen.Ich kann dir nur alles Liebe und Gute für die nächste Zeit wünschen und vielleicht treffen wir beide uns ja in einem anderem ET Forum wieder.
lg Susanne :,(
Mensch Skatti,
ich weiss wie du dich fühlst.
Ich hatte auch dieses Jahr zwei FG. Gib die Hoffnung nicht auf. Lass dir vielleicht Utrogest geben. Ich weiss nicht, ob das der Grund ist, warum es biei mir jetzt scheinbar funktioniert, aber es schadet mal nicht, und ich bin zumindest mal beruhigt dass was getan wird.
Es tut mir so leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, und dass du auch bald wieder ss bist.
Lg Angie
Das tut mir schrecklich leid
So ein Mist!!!
Ich kann mir kaum vorstellen, was nun in der vorgeht bei der 2. FG in so kurzer Zeit!
Aber ich drück Dich einfach mal ganz doll und wünsch Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!
Alles, alles Liebe!
Alex
:IN LOVE:
ALLES GUTE für das nächste Mal!!
Hallo Skatti
alles Gute dir und deiner Familie für die Zukunft und dass es bald komplett klappt sprich die SS hält und du dann 9 moante Später ein gesundes Baby in den Armen hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:,(
Amadea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen