zwar erst morgen früh, aber da komme ich sicher nicht mehr dazu hier zu schreiben.
Tja, morgen ist ja nun der. 1.3.2011 und da wollte ich ja entbinden. Dachte ja, das es von allein losgeht, aber bis jetzt noch nichts. Heute bei der VU war der Muttermund wie immer weich, aber alles noch weit oben. Und der 2. Zwilling weiter in BEL. Bin auf morgen gespannt, was die mit mir im KH machen. Mein Freund hätte eigentlich Urlaub, aber seine Hausärztin hat ihn heute 2 Wochen krank geschrieben und Antibiotika verordnet. Macht sie eigenlich nicht, das mit dem Antibiotika, aber wegen der Babys wäre es wohl besser. Ich habe auch totalen Husten, passt also alles wiedermal super.
Ich hoffe echt, das sie morgen früh dann auch einleiten und ich nicht erst noch zig Untersuchungen machen muss.
Ist schon komisch alles irgendwie, ich wollte ja nie ne geplante und eingeleitete Geburt. Und das KH ist ja auch neu für mich.
Und unsere 2 Vornamenbücher muss ich wohl auch mitnehmen, da wir uns immer noch nicht entscheiden konnten. %)
Ich werde meiner SMS-partnerin Bescheid geben, wenn es vorbei ist bzw. nehme ich auch meinen Laptop mit.
LG, Ivonne