Suchen Menü

Ich verabschiede mich mal ins KH...

zwar erst morgen früh, aber da komme ich sicher nicht mehr dazu hier zu schreiben.

Tja, morgen ist ja nun der. 1.3.2011 und da wollte ich ja entbinden. Dachte ja, das es von allein losgeht, aber bis jetzt noch nichts. Heute bei der VU war der Muttermund wie immer weich, aber alles noch weit oben. Und der 2. Zwilling weiter in BEL. Bin auf morgen gespannt, was die mit mir im KH machen. Mein Freund hätte eigentlich Urlaub, aber seine Hausärztin hat ihn heute 2 Wochen krank geschrieben und Antibiotika verordnet. Macht sie eigenlich nicht, das mit dem Antibiotika, aber wegen der Babys wäre es wohl besser. Ich habe auch totalen Husten, passt also alles wiedermal super.

Ich hoffe echt, das sie morgen früh dann auch einleiten und ich nicht erst noch zig Untersuchungen machen muss.

Ist schon komisch alles irgendwie, ich wollte ja nie ne geplante und eingeleitete Geburt. Und das KH ist ja auch neu für mich.

Und unsere 2 Vornamenbücher muss ich wohl auch mitnehmen, da wir uns immer noch nicht entscheiden konnten. %)

Ich werde meiner SMS-partnerin Bescheid geben, wenn es vorbei ist bzw. nehme ich auch meinen Laptop mit.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Na dann...

Gutes Gelingen!
Ich wünsche dir , dass die Geburt so wird, wie du das gern möchtest und möglichst wenig Schmerzhaftes dabei ist (das ist dann wohl der schwierige Part)
Meine Daumen hast du jedenfalls! TOITOITOI!!!
LG Schäfchen

Erstens kommt alles anders... ;)

... und zweitens wie man denkt. ;-)

Hallo Ivonne,

vll machen sich die Kleinen ja heute Nacht noch spontan auf den Weg. Jetzt wissen sie ja, dass sie geholt werden und man sagt ja, dass man Wehen bekommt, wenn man nur weiß, dass man z. B. einen Tropf gelegt bekommen soll.

Und selbst wenn die beiden noch keine Lust haben von allein zu kommen: ihr seid bald um 2 kleine Leben reicher und das ist doch das, was zählt. Freu dich drauf! :THUMBS UP:

Ich wünsche dir alles Gute für morgen bzw. heute Nacht!!! ;-) :THUMBS UP:

LG Tina :-)

...wollte Dir grade schreiben

Hallo Ivonne,

musste heut schon den ganzen Tag an Dich denken und hab eben kurz das Forum durchforstet, ob Du heut schon da warst, oder sich die Jungs evtl. doch von selbst auf den Weg gemacht haben.

Wünsch Dir alles alles Gute für morgen! Dass die Geburt möglichst rasch losgeht und sich das Ganze nicht ewig hinzieht! Ich werde versuchen, morgen noch nicht zu entbinden, dass ich dann Deine positiven Nachrichten hier veröffentlichen kann.

Ganz liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt, für welche Namen Ihr Euch letztendlich entscheiden werdet!

Lieschen

Ich verabschiede mich mal ins KH...

alles gute ;-)

Auch von mir alles, alles Gute ! Wünsche Dir aus eigener Erfahrung eine natürliche Geburt ! Lg Sonja

Wünsch dir auch alles Gute für die Geburt und nehme mir fest vor, morgen auch dran zu sein! :-)

Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!! LG Jasmin

Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche euch alles Liebe und Gute!!

Alles Gute für morgen!!! Drück dir die Daumen, dass du mit Krümeldoppelpack erst wieder heim darfst!!!

Na dann alles alles Gute für morgen und ich drück die Daumen, LG Liane

Alles Gute, vielleicht seht Ihr ja die Kleinen und wisst die Namen dan spontan...

Ganz viel Glück und meine Daumen sind gedrückt!! Grusss Danny

toi toi, dass es gut geht, Du bald kuscheln darfst u. vor allem Namen findest,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen